Erfahrung mit nodel-bikes.de

Anzeige

Re: Erfahrung mit nodel-bikes.de
Unten genannte Aussage ist nicht zutreffend. Die Seite scheint gut gemacht zu sein.


"Mal nicht so viel Quatsch hier schreiben!

Die Firma gibt es und ist auch eingetragen. https://www.northdata.de/NODEL+Warenhandels+GmbH
Handel mit Aktionswaren trifft sogar das Geschäftsfeld ziemlich gut.

Ein Telefonat unter der angegeben Nummer kann evtl. schon mehr Erkenntnis bringen. Man kann mit Klarna Rechnung bezahlen, somit ist auch eine gewisse Sicherheit vorhanden. Auch wenn ich persönlich den Verein nicht unterstütze, kann aber jeder machen wie er möchte.
"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nicht so viel Quatsch hier schreiben!

Die Firma gibt es und ist auch eingetragen. https://www.northdata.de/NODEL+Warenhandels+GmbH
Handel mit Aktionswaren trifft sogar das Geschäftsfeld ziemlich gut.

Ein Telefonat unter der angegeben Nummer kann evtl. schon mehr Erkenntnis bringen. Man kann mit Klarna Rechnung bezahlen, somit ist auch eine gewisse Sicherheit vorhanden. Auch wenn ich persönlich den Verein nicht unterstütze, kann aber jeder machen wie er möchte.

Northdata + Co. ungleich Handelsregister. Dort steht soviel Quatsch und ist wohl kaum belastbar.
 
Okay, dann habe ich bisher auf Northdata wohl zu viel gegeben. Im Bundesanzeiger ist auch nichts zu finden. Dementsprechend nehme ich die obige Vermutung zurück.
 
Und genau dort findet man die Impressum der verdächtigen Seite als Betreiber genannte "Nodel Warenhandels GmbH". Einfach nach "Nodel" suchen.
nodel.PNG
Ergo: wenn die Angaben von einer real existierenden Firma komplett übernommen werden, hilft eine Recherche im Handelsregister nicht wirklich.

PS: https://www.unternehmensregister.de/ureg/ liefert erwartungsgemäß die gleiche Information wie www.handelsregister.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten