Max_V
Ignorierlistenbenutzter
Aber das Beste ist doch auf eine Kritik den Schreiber persönlich beleidigen.....oder hab ich da etwas falsch verstanden. Und egal wie sachlich die Kritik gestaltet wird, und egal wie man versucht den Sachverhalt verständlich den Mitleser zu erklären, man wird angegriffen.
Es wird ja kaum bis keine bitterböse Kritik geschrieben sondern Denkanstöße und falls Radon oder H&S mitliest könnten die villeicht etwas versuchen zu ändern oder verbessern:
- in diesem Fall die Lieferzeiten auf der HP vorsichtshalber zurücksetzen. Dann freut sich jeder wenn er seine Bikes früher bekommt.
- oder wenn ich als Produzent, weiß im Frühjahr herrscht ein kaum beherrschbarer Andrang, den meine Zulieferer nicht bewältigen können. Dann könnte er seine Bikes ja auch schon im Winter produzieren, daß sie im Frühjahr bereitstehen.
-Bei Verzögerungen den Kunden von selbst kontaktieren.
-oder wie in meinem Fall einfach Mails zu beantworten.
Aber ja...jetzt kommt wieder die Discounter-Antwort. Aber Radon will ja markenmäßig auch zu den ""Großen"" aufschließen und vor allem Räder verkaufen und dazu muß ich ein Unternehmen langsam aber stätig verändern/verbessern. Und dazu gehört die Kritikbewältigung und nicht sich nur auf Lobeshymnen auszuruhen.
Und ich denke Radon will das auch, braucht jedoch, wie alles seine Zeit.
Es wird ja kaum bis keine bitterböse Kritik geschrieben sondern Denkanstöße und falls Radon oder H&S mitliest könnten die villeicht etwas versuchen zu ändern oder verbessern:
- in diesem Fall die Lieferzeiten auf der HP vorsichtshalber zurücksetzen. Dann freut sich jeder wenn er seine Bikes früher bekommt.
- oder wenn ich als Produzent, weiß im Frühjahr herrscht ein kaum beherrschbarer Andrang, den meine Zulieferer nicht bewältigen können. Dann könnte er seine Bikes ja auch schon im Winter produzieren, daß sie im Frühjahr bereitstehen.
-Bei Verzögerungen den Kunden von selbst kontaktieren.
-oder wie in meinem Fall einfach Mails zu beantworten.
Aber ja...jetzt kommt wieder die Discounter-Antwort. Aber Radon will ja markenmäßig auch zu den ""Großen"" aufschließen und vor allem Räder verkaufen und dazu muß ich ein Unternehmen langsam aber stätig verändern/verbessern. Und dazu gehört die Kritikbewältigung und nicht sich nur auf Lobeshymnen auszuruhen.
Und ich denke Radon will das auch, braucht jedoch, wie alles seine Zeit.
Zuletzt bearbeitet: