Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Aber das Beste ist doch auf eine Kritik den Schreiber persönlich beleidigen...:lol:..oder hab ich da etwas falsch verstanden:confused:. Und egal wie sachlich die Kritik gestaltet wird, und egal wie man versucht den Sachverhalt verständlich den Mitleser zu erklären, man wird angegriffen.
Es wird ja kaum bis keine bitterböse Kritik geschrieben sondern Denkanstöße und falls Radon oder H&S mitliest könnten die villeicht etwas versuchen zu ändern oder verbessern:
- in diesem Fall die Lieferzeiten auf der HP vorsichtshalber zurücksetzen. Dann freut sich jeder wenn er seine Bikes früher bekommt.
- oder wenn ich als Produzent, weiß im Frühjahr herrscht ein kaum beherrschbarer Andrang, den meine Zulieferer nicht bewältigen können. Dann könnte er seine Bikes ja auch schon im Winter produzieren, daß sie im Frühjahr bereitstehen.
-Bei Verzögerungen den Kunden von selbst kontaktieren.
-oder wie in meinem Fall einfach Mails zu beantworten.

Aber ja...jetzt kommt wieder die Discounter-Antwort. Aber Radon will ja markenmäßig auch zu den ""Großen"" aufschließen und vor allem Räder verkaufen und dazu muß ich ein Unternehmen langsam aber stätig verändern/verbessern. Und dazu gehört die Kritikbewältigung und nicht sich nur auf Lobeshymnen auszuruhen.
Und ich denke Radon will das auch, braucht jedoch, wie alles seine Zeit.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount
Auch ich hatte bisher nur ein einziges Mal etwas Pech mit H&S gehabt. H&S gehört zu einem meiner lieblingsversender (was Zubehör und Kleinteile, Bekleidung angeht) besten Versender und ich bestelle dort sehr oft. Auch Rückabwicklungen verliefen bisher TOP :daumen:

Das einzige was mich stört sind die ungenauen Lieferstandsangabe (daher rufe ich immer vorher an) und dass bei Lieferverzögerungen eben bisher keine Rückmeldung von H&S kommt, sondern erst auf Nachfragen. Aber ich denke, wenn man dies im Vorfeld weiß, kann Kd auch damit besser umgehen / entgegensteuern.
 
Ein (aktueller) kurzer Erfahrungsbericht meinerseits: Heute Morgen Pedale (CB Mallet 2) via Kreditkarte bestellt und keine 4 Stunden später schon die Versandbestätigung nebst Trackingnummer per E-Mail erhalten. Dies deckt sich auch mit meinen bisherigen Bestellungen (4 - 5 in den letzten 4 Jahren). Sofern man Zubehör und Kleinteile (mit Kreditkarte) bestellt und diese via DPD/DHL liefern lässt, sind die Sachen in der Regel in 1 – 2 Werktagen geliefert. Bei Kompletträdern sieht das natürlich wieder ganz anders aus. Dort sind alle von den Zulieferern abhängig. Dies gilt meiner Meinung nach in der gesamten Branche. Egal ob Versender oder über den Fachhandel.
 
Wer vorher die Zeit hat sich Tagelang/Wochenlang im Internet nach einem Artikel zu erkundigen, sollte auch die Geduld haben, daß ein Paket 3-4 Tage braucht.

Allerdings stimme ich zu, daß die Auskunftsfreudigkeit von Radon in Bezug auf die Lieferzeit von Fahrrädern eher "suboptimal" ist.
 
....- oder wenn ich als Produzent, weiß im Frühjahr herrscht ein kaum beherrschbarer Andrang, den meine Zuliferer nicht bewältigen können. Dann könnte er seine Bikes ja auch schon im Winter produzieren, daß sie im Frühjar bereitstehen.....

Ähm, und wo ist jetzt dein Denkfehler?

Wenn der Lieferant es nicht schafft, mir bis zum Frühjahr meine Charge an Artikel zur Verfügung zu stellen, so wird er es zum (vergangenen) Winter schon zweimal nicht schaffen. Außer du meinst den nächsten Winter.....da würde es sicher gehen, ob man die Räder dann noch in Mengen verkauft, ist eine andere Frage.... :D
 
Und wenn man sich eine Entschädigung oder was auch immer wünscht dann sollte man das ansprechen und zwar auf eine ruhige und vernünftige Art und Weise. Der Ton macht die Musik, wer einfach den Mund hält und so tut als wäre alles glatt gelaufen oder voll auf die kacke haut, mit dem Standpunkt: ihr habt ******* gebaut und müsst euch meine Beschimpfungen jetzt anhören, der wird braucht sich wuch nicht zu wundern wenn das auf wenig Verständnis treffen wird.

Situation mit Vorgeschichte erklären, darlegen wie doof die ganze Sache gelaufen ist und wenn sie nicht selber drauf kommen halt mal nach Fragen ob Sie einem halt nicht ein Stück entgegen komme können. Bei mir hat das sehr gut funktioniert.


Ich habe sehr vorsichtig und durch die Blume gefragt ob Sie denn was unternehmen wollen um meien Kundenzufreidenheit zu erhalten.
Sie haben daruaf gar nicht erst reagiert.
 
Ähm, und wo ist jetzt dein Denkfehler?

Wenn der Lieferant es nicht schafft, mir bis zum Frühjahr meine Charge an Artikel zur Verfügung zu stellen, so wird er es zum (vergangenen) Winter schon zweimal nicht schaffen. Außer du meinst den nächsten Winter.....da würde es sicher gehen, ob man die Räder dann noch in Mengen verkauft, ist eine andere Frage.... :D

Vielleicht unglücklich formuliert....
Wenn ich es z.B. schaffe mit den Rahmen früher in Produktion zu gehen, und meine Räder somit im Dezember schon produziert sind, kann ich im Jannuar-Februar die Kollektion erst vorstellen und dann ab sofort die kommenden Bestellungen abarbeiten.
Wenn ich, wie beim Rahmen des Skeen, den erst geliefert bekomme wenn der Kundenandrang im Frühjahr zum Höhepunkt kommt und die Kunden zudem die Möglichkeit hatten 4 Monate vorher schon zu bestellen, dann bekommt das keiner so schnell abgearbeitet. Wenn man dann seitens seiner Zulieferer den Termin dann noch 2-3 Wochen verschoben bekomme, werden Kunden immer etwas unzufriedener.
 
... Wir alle kaufen doch Versenderbikes um Geld zu sparen
Nö, ich bin nicht alle. Ich habe noch nie per Versand ein Fahrrad gekauft. Ich brauche das Gespräch mit kompenten Leuten und die Möglichkeit zu Probefahrten. Preislich sind die Räder vielleicht nur geringfügig teurer als im Versand geworden, denn ich konnte immer erfolgreich den Preis runterhandeln, monetär und mit Zubehör. Ich konnte die Räder immer geprüft, perfekt eingestellt und fahrbereit mitnehmen und sofort dem bestimmungsgerechten Einsatzgebiet zuführen.

Und wenn es doch mal 50,- EUR mehr waren, die sind es mir Wert. Der Duft im Fahrradladen nach Kettenöl und Gummi, Ball spielen mit dem Hund vom Geschäftsführer, das Fachsimpeln mit Verkäufern, Schraubern und anderen Kunden.

Wenn ich mir dagegen vorstelle, ein "Versenderbike" (was für ein Anglizismus :eek:) erstmal auszupacken (Müllberg), aufzubauen, einzustellen, usw... Dann fehlt vielleicht noch ein Schräubchen, mit dem Einstellen hapert es, es fehlt noch ein Spezialwerkzeug, usw. usf. ... Nein Danke.

Gruß
Patrick
 
Nö, ich bin nicht alle. Ich habe noch nie per Versand ein Fahrrad gekauft. Ich brauche das Gespräch mit kompenten Leuten und die Möglichkeit zu Probefahrten. Preislich sind die Räder vielleicht nur geringfügig teurer als im Versand geworden, denn ich konnte immer erfolgreich den Preis runterhandeln, monetär und mit Zubehör. Ich konnte die Räder immer geprüft, perfekt eingestellt und fahrbereit mitnehmen und sofort dem bestimmungsgerechten Einsatzgebiet zuführen.

Und wenn es doch mal 50,- EUR mehr waren, die sind es mir Wert. Der Duft im Fahrradladen nach Kettenöl und Gummi, Ball spielen mit dem Hund vom Geschäftsführer, das Fachsimpeln mit Verkäufern, Schraubern und anderen Kunden.

Wenn ich mir dagegen vorstelle, ein "Versenderbike" (was für ein Anglizismus :eek:) erstmal auszupacken (Müllberg), aufzubauen, einzustellen, usw... Dann fehlt vielleicht noch ein Schräubchen, mit dem Einstellen hapert es, es fehlt noch ein Spezialwerkzeug, usw. usf. ... Nein Danke.

Gruß
Patrick


Mein Rad, habe ich mir von 3 Händler(Cube/Merida/Scott) mit einem ähnlichen Fahrwerksaufbau und mit den gleichen Komponenten konfigurieren lassen. Alle waren mindestens 900€ teurer. Nach Verhandlungen konnte ich hier und da einige hunderter herausschlagen, das war aber auch alles. Bei Radon bekomme ich nun mein Bike mit einen Customaufbau, der alle meine Wünsche erfüllt und dabei z.B. 200€ günstiger ist als z.B. das Merida ohne Umbau....
Ehrlich gesagt bin ich bei Radon so überrascht über den Preis. :rolleyes: Wenn ich das Rad so gekauft hätte, und die Teile in Eigenregie gewechselt hätte, wär ich noch ca.1200€ zusätzlich losgeworden. Nun habe ich fast Angst, die haben sich verrechnet und daß ich nachzahlen muß...:D:D

Der MÜLLBERG ist größtenteils Karton (der kommt sowieso jede Woche zum Recyclinghof)...
Wenn du dich beim einstellen nicht auskennst, dann kannst du immer noch zum Händler gehen. Meiner nimmt z.B für Fremdmontagen 5€ bei Kleinigkeiten wie einstellen und das ist dann Angesichts einer solchen Ersparnis nix...und die bezahle ich bei einigen Arbeiten nur so aus Bequemlichkeit.
 
Nö, ich bin nicht alle. Ich habe noch nie per Versand ein Fahrrad gekauft. Ich brauche das Gespräch mit kompenten Leuten und die Möglichkeit zu Probefahrten. Preislich sind die Räder vielleicht nur geringfügig teurer als im Versand geworden, denn ich konnte immer erfolgreich den Preis runterhandeln, monetär und mit Zubehör. Ich konnte die Räder immer geprüft, perfekt eingestellt und fahrbereit mitnehmen und sofort dem bestimmungsgerechten Einsatzgebiet zuführen.

Und wenn es doch mal 50,- EUR mehr waren, die sind es mir Wert. Der Duft im Fahrradladen nach Kettenöl und Gummi, Ball spielen mit dem Hund vom Geschäftsführer, das Fachsimpeln mit Verkäufern, Schraubern und anderen Kunden.

Wenn ich mir dagegen vorstelle, ein "Versenderbike" (was für ein Anglizismus :eek:) erstmal auszupacken (Müllberg), aufzubauen, einzustellen, usw... Dann fehlt vielleicht noch ein Schräubchen, mit dem Einstellen hapert es, es fehlt noch ein Spezialwerkzeug, usw. usf. ... Nein Danke.

Gruß
Patrick

so tickt jeder anders (zum Glück)
mein erstes Bike hab ich mir beim Händler gekauft ( ein Cube ) - Im nachhinein war das genze geschwafel vom Verkäufer fürn Ar***h,
das braucht kein Mensch ( ich zumindest).
Mein Slide hab ich mir gekauft nachdem ich es ein ganzes Wochenende von einem Radonpartner zum testen bekommen habe. Was will man mehr
 
Wenn ich dran denke, was mir meine Verkäufer alles erzählen
-beim ersten Bike....war damals vollkommen ohne Erfahrung. Als ich kurz später(1-2Monate) mal hinkam, um einige Teile etwas umbauen zu lassen wurde ich ausgelacht, mit dem Satz, bei dem Bike zahlt sich das nicht aus!
-Ein anderer meinte er müsse mir erkären, daß durch die Scott-Fernbedienung jeder Dämpfer und jede Gabel diese berühmten Eigenschaften des Spark bekommen usw.


naja der erste hat mich bekommen, seit damals erzählt mir keiner mehr so schnell einen Blödsinn.

Und Probefahrten kannst du sogar mit dem VersenderRAD (somit vermeiden wir den ANGLIZISMUS) machen, meistes sogar über ne Woche und es dann wieder zurückschicken.
 
Nö, ich bin nicht alle. Ich habe noch nie per Versand ein Fahrrad gekauft. Ich brauche das Gespräch mit kompenten Leuten und die Möglichkeit zu Probefahrten. Preislich sind die Räder vielleicht nur geringfügig teurer als im Versand geworden, denn ich konnte immer erfolgreich den Preis runterhandeln, monetär und mit Zubehör. Ich konnte die Räder immer geprüft, perfekt eingestellt und fahrbereit mitnehmen und sofort dem bestimmungsgerechten Einsatzgebiet zuführen.

Und wenn es doch mal 50,- EUR mehr waren, die sind es mir Wert. Der Duft im Fahrradladen nach Kettenöl und Gummi, Ball spielen mit dem Hund vom Geschäftsführer, das Fachsimpeln mit Verkäufern, Schraubern und anderen Kunden.

Wenn ich mir dagegen vorstelle, ein "Versenderbike" (was für ein Anglizismus :eek:) erstmal auszupacken (Müllberg), aufzubauen, einzustellen, usw... Dann fehlt vielleicht noch ein Schräubchen, mit dem Einstellen hapert es, es fehlt noch ein Spezialwerkzeug, usw. usf. ... Nein Danke.

Gruß
Patrick

Leider hat nicht jeder einen brauchbaren Radladen um die Ecke.
Zum Glück wohne ich 15km von den Radon-Bikes entfernt.
 
Nö, ich bin nicht alle. Ich habe noch nie per Versand ein Fahrrad gekauft. Ich brauche das Gespräch mit kompenten Leuten und die Möglichkeit zu Probefahrten. Preislich sind die Räder vielleicht nur geringfügig teurer als im Versand geworden, denn ich konnte immer erfolgreich den Preis runterhandeln, monetär und mit Zubehör. Ich konnte die Räder immer geprüft, perfekt eingestellt und fahrbereit mitnehmen und sofort dem bestimmungsgerechten Einsatzgebiet zuführen.

Und wenn es doch mal 50,- EUR mehr waren, die sind es mir Wert. Der Duft im Fahrradladen nach Kettenöl und Gummi, Ball spielen mit dem Hund vom Geschäftsführer, das Fachsimpeln mit Verkäufern, Schraubern und anderen Kunden.

Wenn ich mir dagegen vorstelle, ein "Versenderbike" (was für ein Anglizismus :eek:) erstmal auszupacken (Müllberg), aufzubauen, einzustellen, usw... Dann fehlt vielleicht noch ein Schräubchen, mit dem Einstellen hapert es, es fehlt noch ein Spezialwerkzeug, usw. usf. ... Nein Danke.

Gruß
Patrick

Warum treibst du dich dann überhaupt in diesem Thread herum? Wer sich ein Bike von Radon, Rose oder Canyon kauft, der weiß doch worauf er sich einlässt. Der Service von einem Händler muss zwangsläufig nicht besser sein. Oftmals sind Versender in Garantiefragen (ich habe da schon Erfahrungen bei Teufel oder Nubert Lautsprechern gemacht) sehr sehr kullant, gerade weil das Vorurteil vorherscht, man stünde nach dem Kauf bei einem Versender im Regen, wenn etwas am bike oder Lautsprecher ist. Ich persönlich kaufe mir das Bike lieber beim Versender, weil wenn ich mir etwas kaufen will, mich schon vorher sehr intensiv mit der Frage beschäftige, was ich haben will. Ich verursache keine Personal oder Beratungskosten wenn ich mir etwas kaufe, warum soll ich die also bezahlen, mit dem Hund spielen oder Fachsimpeln kann ich auch mit anderen Bikern oder Freunden, dafür muss ich nicht meinen Händler bezahlen ;)

Aber wie der Kölner sagt: Jede Jeck is anders:D

Mal abgesehen davon, arbeite ich in Köln und da kann man dann gelegentlich auch mal einen Schlenker zum Radon Center Bonn in kauf nehmen, wenn irgendwas sein sollte.


Gruß

Lilebror
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich bin nicht alle. Ich habe noch nie per Versand ein Fahrrad gekauft. Ich brauche das Gespräch mit kompenten Leuten und die Möglichkeit zu Probefahrten. Preislich sind die Räder vielleicht nur geringfügig teurer als im Versand geworden, denn ich konnte immer erfolgreich den Preis runterhandeln, monetär und mit Zubehör. Ich konnte die Räder immer geprüft, perfekt eingestellt und fahrbereit mitnehmen und sofort dem bestimmungsgerechten Einsatzgebiet zuführen.

Und wenn es doch mal 50,- EUR mehr waren, die sind es mir Wert. Der Duft im Fahrradladen nach Kettenöl und Gummi, Ball spielen mit dem Hund vom Geschäftsführer, das Fachsimpeln mit Verkäufern, Schraubern und anderen Kunden.

Wenn ich mir dagegen vorstelle, ein "Versenderbike" (was für ein Anglizismus :eek:) erstmal auszupacken (Müllberg), aufzubauen, einzustellen, usw... Dann fehlt vielleicht noch ein Schräubchen, mit dem Einstellen hapert es, es fehlt noch ein Spezialwerkzeug, usw. usf. ... Nein Danke.

Gruß
Patrick


dann kauf halt im laden? zwingt ja niemanden bei nem versender zu kaufen

radon ist vom preis leistungs verhältnis halt ziemlich unschlagbar. canyon hat sich selbst premiumversender auf die mütze geschrieben und driftet ab vom preis, radon nicht, obwohl shimpanso extrem die preise angezogen hat.
dass man da kein specialized rundum sorglos paket mitkauft sollte klar sein, es heißt auch DISCOUNT. ich frag an der aldikasse auch net die kassiererin, ob der aktuelle medion rechner ne festplatte mit 72000 rpm oder schon ssd hat.
 
Ich kann mich auch nicht beklagen. War jetzt auch das erste Mal vor Ort im Laden.
Ich wollte unbedingt das Slide 7.0 haben. Da ich mir mit der Größe aber nicht 100% sicher war, habe ich die 130km in Kauf genommen und muss sagen es hat sich gelohnt.

Da ich eh schon genau wusste das ich dieses Bike haben wollte, musste ich halt nicht mehr groß beraten werden.

Fazit: Es war gut das ich wenigstens vor dem Kauf mal drauf gesessen habe. Am Kaufpreis selber wurde jetzt nicht mehr viel gemacht, dafür habe ich noch ein nettes Bundle Zubehör bekommen (Flaschenhterung nach Wahl, Dämpferpumpe, Kettenschutz, etc.) und bei den Pedalen wurde mir auch nochmal kräftig was erlassen. :)

Es hat sich also gelohnt!
 
Mein Bike heute abgeholt nach sechs Tagen Lieferzeit. Sonst auch alles Top, keine Kratzer etc :daumen:

Wie schon im anderen Thread geschrieben:

Tja soviel zu Radon
frown.gif


Wie sich herausgestellt hat hat Radon das falsche Bike geliefert, statt einem 9.0 ist ein 7.0 angekommen
wut.gif
wut.gif
wut.gif


Habe ich natürlich sofort zurück geschickt aber da das 18'' 9.0 auf der Homepage wieder ausverkauft ist schwant mir schon übles was die Lieferzeit meines "Tauschrades" betrifft
crash.gif
 
Wie schon im anderen Thread geschrieben:

Tja soviel zu Radon
frown.gif


Wie sich herausgestellt hat hat Radon das falsche Bike geliefert, statt einem 9.0 ist ein 7.0 angekommen
wut.gif
wut.gif
wut.gif


Habe ich natürlich sofort zurück geschickt aber da das 18'' 9.0 auf der Homepage wieder ausverkauft ist schwant mir schon übles was die Lieferzeit meines "Tauschrades" betrifft
crash.gif

Ach du ******** - da sollen die sich aber was einfallen lasse!!!!
Lass dir gleich so eine Kaputzejacke schicken!!!!!
:confused:
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, meine Komponeten bestell ich mir meistens bei H&S und war bis jetzt immer sehr zufrieden, auch bei einer dort gekauften Avid Code als diese zwei mal zum Garantiefall wurde.
Mein aller erstes Bike, ein Radon QLT Race, hab ich auch dort gekauft. Und ich muss leider sagen, es war das zuverlässigste Bike das ich jemals gefahren bin.
Ein Gute Freund von mir, fast 1,90 groß ist dann mit mir mal nach Bonn gefahren weil er von Versandhandel bei seinen Körpermaßen nix hält. Er hat sich dann für ein Slide AM entschieden und wir konnten es dann auch gleich mitnehmen. Beratung und Werkstatt TOP. Wir konnten sogar noch was am Preis machen da wir noch ein paar Anbauteile mehr mitgekauft hatten.
Mittlerweile hat sich meine Fahrweise gravierend verändert und bin jetzt bei nem Canyon Torque gelandet, interesiere mich aber für das neue Slide DH.
Is jemand den Panzer schonmal gefahren? Wie sind so eure Meinungen zu dem Traktor?
Kommt da auch nochmal ne andere Version mit ner Fox 40? Oder andere Rahmengrößen?
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, meine Komponeten bestell ich mir meistens bei H&S und war bis jetzt immer sehr zufrieden, auch bei einer dort gekauften Avid Code als diese zwei mal zum Garantiefall wurde.
Mein aller erstes Bike, ein Radon QLT Race, hab ich auch dort gekauft. Und ich muss leider sagen, es war das zuverlässigste Bike das ich jemals gefahren bin.
Ein Gute Freund von mir, fast 1,90 groß ist dann mit mir mal nach Bonn gefahren weil er von Versandhandel bei seinen Körpermaßen nix hält. Er hat sich dann für ein Slide AM entschieden und wir konnten es dann auch gleich mitnehmen. Beratung und Werkstatt TOP. Wir konnten sogar noch was am Preis machen da wir noch ein paar Anbauteile mehr mitgekauft hatten.
Mittlerweile hat sich meine Fahrweise gravierend verändert und bin jetzt bei nem Canyon Torque gelandet, interesiere mich aber für das neue Slide DH.
Is jemand den Panzer schonmal gefahren? Wie sind so eure Meinungen zu dem Traktor?
Kommt da auch nochmal ne andere Version mit ner Fox 40? Oder andere Rahmengrößen?

Das DH ist eher kein vergleich zum Torque! Mit dem DH EImer kannste wirklich nur bergab fahren, ne längere Tour willst du damit eher nicht machen... Sauschwer, scheißstabil und Federweg ohne Ende. Macht richtig laune wenn es bergab geht, wenn du aber nur nen kleinen Hügel hochstrampeln musst wünschst du dir dein Torque herbei...
Es gibt im Mai wieder so ein Testival in der Wahner Heide, da kann man das wahrscheinlich auch wieder probefahren. Guckst du auf der Radon-Webseite...

Lg M!
 
Das DH ist eher kein vergleich zum Torque! Mit dem DH EImer kannste wirklich nur bergab fahren, ne längere Tour willst du damit eher nicht machen... Sauschwer, scheißstabil und Federweg ohne Ende. Macht richtig laune wenn es bergab geht, wenn du aber nur nen kleinen Hügel hochstrampeln musst wünschst du dir dein Torque herbei...
Es gibt im Mai wieder so ein Testival in der Wahner Heide, da kann man das wahrscheinlich auch wieder probefahren. Guckst du auf der Radon-Webseite...

Lg M!

Merci,
hab auch beim Kauf eines Slide DH an einen reinen Downhiller gedacht um damit auch mehr in Parks meinen Spaß zu haben. Mit meinem FRX 7.0 geb ich dir recht, das is für die Trails die ich bei mir im Pfälzer Wald fahr alle mal ausreichend.
 
Habe schon oft bei HS-Bike bestellt.
War und bin mit denen sehr zufrieden.
Bei den letzten beiden malen haben Kleinigkeiten die bei den Artikeln dabei sein sollten gefehlt (CO² Kartusche und eine Signalpfeife vom Rucksack).
Nach einer Mail von mit mit dem Hinweis das die Sachen gefehlt haben kam prompt die Antwortmail mit einer Entschuldigung und das die Teile nachgeliefert werden. 2 Tage später war die Ersatzlieferung auch schon da:daumen:.
So soll und muß es sein.
Habe bei denen auch schon 3 Räder bestellt und bin top zufrieden. Bei meinem Trekking Bike war ein kleiner Mangel an der Felge welcher sehr Kulant aus der Welt geschafft wurde.
Von mir gibt´s dafür einen top Empfehlung. Hoffe es bleibt so.
 
Ich hatte mein ZR Team 6.0 in weiß 20 Zoll eigentlich online bestellt.
Jetzt sagte mir ein freund (der am Samstag in Bonn war) das so eins noch da stehen würde.
Also heute morgen doirekt dort angerufen und einen netten und kompetenten Mitarbeite (Ewald) dran gehabt.
Er musste im Laden schauen und hat mich dann zurück gerufen.
Ja genau eins war noch da. Also direkt klar gemacht und lasse es gerade abholen.
Im Shop kann ich auch noch ohne weiteres stornieren.

Also bin super zufrieden mit H&S. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten