Erfahrungen zu LVWA Carbon Lenker????

H

highjack

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit LVWA Carbon Lenkern?
Interessiere mich für diesen hier:
LVWA® 3k voll Carbon Faser MTB Bike Lenker+Vorbau / 3k full Carbon fiber MTB Bike handlebar+stem HB031L
31-WDq748BL.jpg

Gruß
Daniel
 
Ich hab einen normalen 15mm riser von denen und der macht einen guten Eindruck bugl. der Verarbeitung. Volles Gewicht auf einer Lenkerseite (95kg) mit etwas Schwung bei blockierter Gabel (im Stand logischerweise) erzeugt kein einziges Geräusch - somit kein Zwischenfaserbruch. Viel mehr wird es im Einsatz aufm pumptrack auch nicht werden.
Wie breit ist der Lenker eigentlich? Ich hätt evtl. noch ne gecleante Scott Pilot SL Einheit (600x90) zum Verkauf....
 
Das ist doch schon mal was. Da ich im großen ganzen nur Radwege und die fest angelegten Waldwege fahre werden die Belastungen bei mir deutlich geringer sein. Der Lenker hat 620 mm. Schick mal nen Bild...
 
was ist denn das ziel des ganzen? optik? oder gewicht? diese LVE wiegen doch meist deutlich mehr als ein leichter lenker mit normalem vorbau
 
So wohl als auch.....

Also der obige liegt bei 240 Gramm

Eine Kcnc SC Bone/Wing Kombi liegt bei 220 Gramm

Denke vom Gewicht her passt das schon. Besonder Preislich halt Interessant.
 
Ich finde das Original von Scott deutlich schöner!
ImageUploadedByTapatalk1416523003.925384.jpg
ImageUploadedByTapatalk1416523034.013268.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1416523003.925384.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1416523003.925384.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 66
  • ImageUploadedByTapatalk1416523034.013268.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1416523034.013268.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 72
Der Google-Übersetzer ist immer wieder klasse...
"Unsere Cabar-Formation wurde basierend auf den Rückkopplungen von Monteuren und Profis neu gestaltet."

Kabar-Formation klingt eher nach einem Trupp Marines als nach einem Lenker.
 
Zurück
Oben Unten