Erledigt

Registriert
2. März 2016
Reaktionspunkte
314
Ich bin auf der Suche nach einem 29 Zoll Hinterrad. Der im Neurad verbaute LRS war deutlich zu schwer, ein vernünfitges VR noch zuhause - daher nun noch die Suche nach folgendem HR:

  • 29 Zoll
  • 148mm Einbaubreite
  • schwarz (grau darf dabei sein) oder mit entfernbaren Decals
  • XD Freilauf oder umrüstbar
  • 25-30mm Maulweite
  • Nabe darf auch schwarz/weiß sein (am VR ist eine DT350)
  • Fahrerin ist ein leichtes Mädel auf einem Trailbike - daher sind 1000g ein absolutes Maximalgewicht.
  • optisch guter, technisch einwandfreier Zustand
  • 200 Euro sind bei dieser Suche das absolute Maximum

Eventuell hat jemand etwas anzubieten - die Option auf einen Neukauf spare ich mir noch auf;)
 

Anzeige

Re: Erledigt
Hab ein neues und nie gefahrenes HR in schwarz rumliegen. Felge ist ne Race Face AR30 mit Novatec Nabe in 12x148mm. Freilauf ist Microspline aber lässt sich wechseln. Hätte auch noch ne passende Kassette.
Grüße Tom
 
Hätte ein DT swiss M1900
Maulweite 25mm inkl. Tubelessventil.
Minimale GebrauchSpuren, sonst top.
Freilauf XD
Gewicht inkl. Ventil 1040g, ohne 1035g
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten