Sir Chickenway schrieb:Zum Pimpen:
Nicolai Nucleon DH Goldlackierung
MZ Supermonster
Fox DHX 5 mit goldfarbener Feder
Doubelwide Goldlackierung
3" Gazzas
Da Bomb Bearclaw Pedale in Gold
Mono 6Ti
MRP Kefü (Bashguard in Gold)
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Sir Chickenway schrieb:Zum Pimpen:
Nicolai Nucleon DH Goldlackierung
MZ Supermonster
Fox DHX 5 mit goldfarbener Feder
Doubelwide Goldlackierung
3" Gazzas
Da Bomb Bearclaw Pedale in Gold
Mono 6Ti
MRP Kefü (Bashguard in Gold)
mit rosa Plüschwürfeln am sattelSir Chickenway schrieb:Zitat von Sir Chickenway
Zum Pimpen:
Nicolai Nucleon DH Goldlackierung
MZ Supermonster
Fox DHX 5 mit goldfarbener Feder
Doubelwide Goldlackierung
3" Gazzas
Da Bomb Bearclaw Pedale in Gold
Mono 6Ti
MRP Kefü (Bashguard in Gold)
Heidekrautler schrieb:mit rosa Plüschwürfeln am sattel
vicious schrieb:
Kieferos schrieb:Ist zwar dein pesönliches Wunschbike... aber das verstehe ich nun überhaupt nicht !
vicious schrieb:Was verstehst du daran nicht?
Weil XTR=Shimano? Ohje Kinder,werdet erwachsen..
Naja,mal abgesehen davon,dass noch keine XTR gebrochen/verbogen wurde,wiegt sie inclusive Innenlager gerade mal 790 gramm.Eine gute BMX Kurbel wiegt schon fast das Doppelte. (XTR vs. Fsa Smack daddy)AerO schrieb:naja, es geht eigentlich nicht um shimano an sich, es geht darum, dass die xtr-kurbel meiner meinung nach wohl mal garnicht für (richtiges..) street fahren geeignet ist. fürn cc-rad auf jeden fall fast das beste was du bekommen kannst, aber doch bitte nicht an nem ddd-radl. jetzt kommt zwar 100%ig wieder jemand daher, der das genaue gegenteil behauptet, aber was kurbeln an nem street-ht angeht gibts für mich nichts anderes als stahl.
stimmt. (wtp)AerO schrieb:naja, kommt halt drauf an, wie du street fahren definierst. und das gewicht ist kein argument: wtp royal crank @ 834gr. incl 19mm crmo achse. bei jemandem, der auf nem hohen level street und dirt fährt, wird das ding nich lange halten. aber jemand, der unter streetfahren nur treppenruntergerolle und wheeliefahren versteht, wird mit dem ding sicher spass haben.
Bis dann
Naja,und die Trialer,die Frontwheelhops können,und vorne eine Starrgabel haben werden auch wissen,wieso sie Alulenker fahren .AerO schrieb:fahr ja selber keinen stahllenker (easton ea70), vondaher kann ich dazu nichts sagen, aber ich denke mal manche leute, die einen fahren werden schon wissen warum.
Ich halte das nicht für Humbug.AerO schrieb:und dass ne xtr besser hält als ne vernünftige 3 teilige stahlkurbel is wohl mal totaler humbug! was fährt denn dein kumpel?
vicious schrieb:Naja,mal abgesehen davon,dass noch keine XTR gebrochen/verbogen wurde,wiegt sie inclusive Innenlager gerade mal 790 gramm.Eine gute BMX Kurbel wiegt schon fast das Doppelte. (XTR vs. Fsa Smack daddy)
Sind das 2 gute Gründe,oder was?
Das ist kein guter Grund.KRATERGECKO schrieb:Ich sag dir mal einen guten Grund
die XTR Kurbel hat spezialkettenblätter und an die bekommt man keinen Bahsguard. Dazu kostet das grßte kettenblatt eben mal 100 Euro wenn es verbiegt. XT = Okay aber XTR nciht wenn man ernsthaft fahren will.
vicious schrieb:Das ist kein guter Grund.
Es geht hier um TRAUMBIKES.Imho ist der Preis egal.
Man kann sich ja auch einen Selfmade Lexan-Bashguard kaufen
Ist ja hier (in diesem Thread) kein Problem.
Deshalb XTR.
Punkt.