Eurobike 2011 - Trek Modelljahr 2012

Steht doch direkt drunter, geht aber nur die ersten Minuten lang. War der erste Termin an dem Tag. Und verstehen kann man den Tobias ja trotzdem sehr gut.
 
@1st Parma: Es heißt zwar Lush, aber das ist - zumindest als Substantiv - bestimmt auch nicht besser ;)

Irgendwie ruft das Video in mir so ein Will haben-Gefühl für die Stealth-Sattelstütze hervor.

Und nach meinem Verständnis ist dieser Doppelkammerdämpfer doch nur dazu da, eine linearere Kennlinie zu erzeugen indem die zweite Luftkammer mit weniger Druck gefahren wird als die komprimierte Erste und damit die Endkompression verringert wird. Aber wieso bleibt man da länger im mittleren Federbereich? Kann mir das jemand erklären?
 
Der Ton im Video unterliegt einer kleinen Störung, die aber nach 5min rum ist und auch nur die ersten paar Sekunden nervt ;). Sorry – war zu früh am Morgen!

Es nervt etwas mehr als ,, die ersten paar Sekunden ". Kommt schon Leute. Wie passiert sowas? Ich mag eure Videos von der Eurobike echt gerne! Kann man das nicht neu machen? Ohne das einem die Ohren anfangen zu bluten?

Vielleicht ist es zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr zu früh am Morgen!
 
@Rotzkotz: Micro-Input Kabel mit Wackelkontakt in Kamera,... Offensichtlich hast du keine Ahnung, wie viel Arbeit das ist und wie viele Termine wir wahrnehmen, denn einfach so nochmal hingehen ist schwer. Trek ist auch nicht nur für uns da, das kommt noch hinzu.

Wir haben bis jetzt über 90 Beiträge hier über die Eurobike,...
 
Kommt schon Leute. Wie passiert sowas? Ich mag eure Videos von der Eurobike echt gerne! Kann man das nicht neu machen? Ohne das einem die Ohren anfangen zu bluten?

Vielleicht ist es zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr zu früh am Morgen!

Wie sowas passiert? Willkommen auf dem Planeten Erde. Hier passieren manchmal einfach Sachen. Vorsicht, leben auf eigene Gefahr! ;)

Finde das Scratch fehlt. Hat genau den Einsatzbereich den ich und meines Wissens viele Andere wollen. Scheinbar leider nicht genug :(
 
@Rotzkotz: Micro-Input Kabel mit Wackelkontakt in Kamera,... Offensichtlich hast du keine Ahnung, wie viel Arbeit das ist und wie viele Termine wir wahrnehmen, denn einfach so nochmal hingehen ist schwer. Trek ist auch nicht nur für uns da, das kommt noch hinzu.

Wir haben bis jetzt über 90 Beiträge hier über die Eurobike,...

Findest du das nicht ein bisschen schwach direkt zu behaupten, ich hätte keine Ahnung davon wie viel Arbeit das wäre? Das dieses nervige Summen von einem Wackelkontakt kommt konnte ich nicht heraus hören - Asche über mein Haupt!

Nebenbei bemerkt finde ich super das es so viele tolle Berichte über die Eurobike gibt. Ihr holt mir die Eurobike quasi auf's Sofa :daumen: Auf den Trek Bericht warte ich schon die ganze Zeit, deshalb versteh(t) es nicht falsch wenn ich wegen diesem blöden Summen ein wenig enttäusch bin. Ich bin halt die Qualität eurer anderen Berichte gewohnt :)

Dankeschön dafür :daumen:

Wie sowas passiert? Willkommen auf dem Planeten Erde. Hier passieren manchmal einfach Sachen. Vorsicht, leben auf eigene Gefahr!

Nein echt?! Meine Güte Danke das DU mir DEINE Weisheit offenbarst! Solche Leute braucht das Land.
 
kleiner tipp für die eurobike videos: könnte man in zunkunft vllt. in klein dazuschreiben welche Bikes im video gezeigt werden? mich interessieren bei dieser videoflut erstmal nur XC Bikes und bei meiner inet geschwindigkeit ist es doof ein video 20min laden zu lassen um dann zu bemerken, dass nur Long-Travel bikes im video sind. Andersrum saßen bestimmt auch beim scott-video die Gravity biker rum in der hoffnung da kommt noch was außer dem spark.....
 
Zurück
Oben Unten