Eurobike 2012 - Cannondale mit F Ultimate, Scalpel 29 und neuem Trigger 29

Ich meine mich zu erinnern, dass der Herr Fumic mit Vornamen nicht Marco sondern Manuel heißt ;)
Ob man deren Gagen bei den Preisen mitbezahlt?! :D
Gibts noch mehr Infos zu den Ausstattungsvarianten (evt. Fahrbericht?!) zum Trigger 29"?? sieht ja, wie ihr schon vom pressecamp aus berichtet habt, der 26" version von der dämpferanlenkung her garnicht ähnlich. Mich würde ein Video über die Anlenkung interessieren, steige da noch nicht ganz hinter.
bin gespannt, wann endlich der Bericht zum Scott Spark 29" kommt ;) der liegt wartet ja schon was länger darauf veröffentlicht zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wieder ne freude die videos mit larry.da merkt man immer das er weis wovon er spricht :daumen:

aber die preiße sind schon krass. aber gibt bestimmt auch leute die sich für 9000+ nen bike kaufen:lol:
 
Kein Wort über die PM-Aufnahme bezüglich SUPERMAX, ich verstehs nicht.
PM Aufnahme an der Lefty ist Quatsch, wie lange willst Du denn daran herumfuhrwerken, wenn das Vorderrad mal raus muss? Bei der geschlitzen IS-Afnahme lockerst Du die Schrauben und hakst die Bremse dann einfach aus, nichts fällt in den Dreck, alles bleibt eingestellt. Bei PM musst Du die Schrauben und U-Scheiben komplett demontieren, die Hälfte fällt dabei herunter, die Bremse muss danach neu eingestellt werden und dreimal solange dauert es auch, wozu also PM?
 
welche pm-aufnahme?

das ist nur ein adapter, so wie früher auch.

nur dass dieser adapter nicht auf is2000 adaptiert.
 
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es sah zumindest so aus als hätte die supermax ne pm aufnahme. jedenfalls nicht mehr diese geschlitzten IS-aufnahmen.
 
@v2Wy4: Der Test kommt noch, keine Angst. Im Moment steht eben noch die Eurobike an und dann gehts wieder an die "Alltagssachen" :)

Redet ihr von der Bremsaufnahme beim trigger 29er ? Die sieht aus wie ne PM Aufnahme, ist aber keine. Irgendwo hab ich ein Bild gemacht ...
 
Ich glaube Cannondale hat ein wenig den Bezug zur Realität verloren. 9499? so selbst sicher als "Schnäppchen" zu bezeichnen ist ja schon fast unverschähmt. Zu dem Preis bekommt man fasst nen neuen VW Up :D
 
PM Aufnahme an der Lefty ist Quatsch, wie lange willst Du denn daran herumfuhrwerken, wenn das Vorderrad mal raus muss? Bei der geschlitzen IS-Afnahme lockerst Du die Schrauben und hakst die Bremse dann einfach aus, nichts fällt in den Dreck, alles bleibt eingestellt. Bei PM musst Du die Schrauben und U-Scheiben komplett demontieren, die Hälfte fällt dabei herunter, die Bremse muss danach neu eingestellt werden und dreimal solange dauert es auch, wozu also PM?

Scheint ja jetzt so gelöst zu sein, dass man die Schrauben des Adapters nur so weit lösen muss, dass man ihn nach oben verschieben kann. Werden sich schon was dabei gedacht haben.
 
F Ultimate ist das Topmodell, F steht für Flash. Wegen einem Rechtsstreit dürfen sie den Namen Flash nicht mehr benützen deshalb heißen die Flashmodelle jetzt einfach nur noch F.
 
Zurück
Oben Unten