Eurobike 2016: Five Ten – Freerider-Wintermodell, Danny MacAskill-Schuh und Hellcat Pro

Eurobike 2016: Five Ten – Freerider-Wintermodell, Danny MacAskill-Schuh und Hellcat Pro

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS8yMDU0MzIzLXRlYWYxN3U0Ynpmcy1maXZldGVuMjAxN18yMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Für die kommende Wintersaison hat Five Ten mit dem Freerider EPS mit Primaloft erstmals einen Schuh, der auch in fiesem Wetter ordentlich Kälte abhalten soll und zudem wasserabweisend ist. Weitere Neuheiten: Hellcat und Hellcat Pro Klickschuhe und der neue Freerider Pro.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Five Ten – Freerider-Wintermodell, Danny MacAskill-Schuh und Hellcat Pro
 
Die Sohle loest sich vorne an der Spitze.

Hatte ich nach über 10 Jahren Impakt noch nie.
Aber jetzt wo dus sagst, bei einem Freund hat sich beim schwarzen Glattlederhalbschuh auch die Sohle abgelöst. Hatte sie aber schon seit über 2 Jahren glaub ich, also jenseits meiner Benutzungsdauer :D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten