Eurobike 2022 - News zum Indoor-Training: Mywhoosh, Elite, Gymrail, Tacx und BH

1658474483643.png


ganz schön heftiger Aufwand, der da mittlerweile betrieben wird. Das "lautlos" vom Gerät von BH fänd ich noch interessant. Wie lautlos ist das? Ich habe ein Waterrower Ergometer. Das ist so leise, dass es andere im Haus/Wohnung nicht stört, aber trotzdem kann ich ohne Untertitel oder Kopfhörer keinen Film dabei schauen. Wo stehen da die anderen Rollentrainer dezibelmässig? Ich mag nämlich lieber mein eigenes Bike fahren als so einen Trümmer von "Kettler-Rad".

Das "Skateboard" für die Rolle find ich witzig :D
 

Anzeige

Re: Eurobike 2022 - News zum Indoor-Training: Mywhoosh, Elite, Gymrail, Tacx und BH
Wenn ich wieder daheim bin muss ich mal diese Mywhoosch App testen. Mein Zwift Abo hat gerade Sommerpause aber mal zwischendurch eine kurze Runde ohne Kosten fahren zu können klingt nicht schlecht
 
Finde ich grundsätzlich auch spannend, aber sagte nicht schon ….keine Ahnung…Steve Jobs? „Wer nicht für das Produkt bezahlt, ist das Produkt“
In-Game purchase für schnelleres Material und boosts etc. mögen manche lustig finden, für die, die es ernst nehmen finde ich das kritisch.
Glaube eher nicht, dass durch Werbeeinnahmen allein, sich das langfristig tragen kann und ich hätte auch keinen Bock dort die ganze Zeit mit Werbung zugeballert zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
In-App Käufe und Pay2Win für virtuellen Radsport. Beginnt sich dieses digitale Krebsgeschwür jetzt also auch in der Welt des Radsports auszubreiten.
 
Hallo,

wollte gerade MyWhoosh am Android Handy installieren, beim öffnen kommt folgende Fehlermeldung:
"No Google Play Store Key No OBB found and no store key to try to download. Please set one up in Android Project Settings" und dann habe ich "Exit" als einzige Möglichkeit, welches die App schließt.

ich bin ja nur Maschinenbauer, aber das klingt für mich (nach Befragung von Tante Google) als ob der Entwickler was machen müsste - aber vielleicht bin ich ganz falsch...
Ich bitte darum um Unterstützung - Danke
 
Zurück
Oben Unten