Eurobike: Adidas Evil Eye Evo 2015

Eurobike: Adidas Evil Eye Evo 2015

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC9BZGlkYXMtRXZpbC1FeWUtQXJ0aWtlbGJpbGQtMS5qcGc.jpg
Adidas hat auf der Eurobike die nächste Evolutionsstufe der beliebten Evil Eye-Serie vorgestellt, die Adidas Evil Eye Evo 2015. Mit markant designtem Rahmen, neuen Bügeln und in neuen Farben geht die Brille in das neue Modelljahr.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Adidas Evil Eye Evo 2015
 
Ich hab die Brille seit 4 Jahren und habe an keine Tag den doch recht hohen Kaufpreis bereut. Allerdings sind die Bügel für so manchen Helm doch zu lang, insb. wenn die Riemen des Hems tief am Hinterkopf liegen. Weiß jemand, ob die Bügel des neuen Modells kürzer geworden sind? Auf den Bildern ist es leider nicht zu erkennen...
 
200€ dann aber nur ohne polarisierte Gläser ;)

Die Brille ist jeden Cent wert, ich hab die Halfrim (kein unterer Rand), nach 2 Jahren Dauereinsatz sind jetzt die orangen Gläser so langsam aber sicher zu verkratzt um damit zu fahren, aber hey, die kriegt man für 40€ nach :)
 
Ich muss schon sagen das ich sehr von Adidas Eyewear überzeugt bin. Habe mittlerweile meine 4. ID2 und die 2. Evil Eye, und die neue werde ich mir auch in kürze holen. Mit dem Preis ist es wie überall: Qualität kostet eben.

Allerdings muss ich auch dazu sagen hab ich das Glück nur wenig bis garnichts für diese Top Brillen zu zahlen, danke an dieser Stelle nochmal an Adidas Eyewear!
 
Zurück
Oben Unten