Eurobike: Mobiler Pumptrack von Pumptrack.de. Eine Woche Pumptrack in deiner Stadt & Leafcycles Dirtbike zu gewinnen!

Nein, Dirt Jump-Shows und 4X-Race findet man seit einigen Jahren nicht mehr auf der Eurobike - eine Strecke gab es dieses Jahr trotzdem im Innenhof. Konrad Willar von Pumptrack.de kennt der eine oder andere als Pumptrack-Bauer aus Stuttgart - und genau in dem Bereich ist Konrad nun auch hauptsächlich unterwegs. Für die Eurobike und andere Events ist er mit dem mobilen Pumptrack-System von bikeparcitect unterwegs - wir sind den Track bereits gefahren und möchten euch als selbst begeisterte Pumptrackfahrer im Rahmen des Gewinnspiels diese Art von Strecke vorstellen. Warum wir dem Projekt diese Plattform bieten? Gerade im Sinne von zukünftigen stationären Pumptracks ist so ein mobiles System eine gute Idee, um so etwas mal der Stadt vorzustellen, in dem vielleicht irgendwann mal ein Pumptrack stehen soll - Zürich und Co. machen es vor. Ein weiteres Beispiel gibt es aus Aalen, wo vor Kurzem zusammen mit der DIMB eine solche mobile Pumptrack-Station realisiert wurde.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike: Mobiler Pumptrack von Pumptrack.de. Eine Woche Pumptrack in deiner Stadt & Leafcycles Dirtbike zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Und jetzt wird bei den Städten mit hohen Foren-User-Anteil den Ämtern die Türe eingerannt mit der Geschichte?

Edit2: Ach egal..
 
Vlt einfach per Mail einen Scan oder ähnliches schicken sobald man die Bestätigung seiner Gemeinde hat und das News-Team
schreibt unter dem Artikel rein welche Gemeinden schon JA gesagt haben.
Sonst könnte das in dem ein oder anderen Rathaus nicht so viel Begeisterung hervorrufen.

Aber coole Aktion!
 
Und jetzt wird bei den Städten mit hohen Foren-User-Anteil den Ämtern die Türe eingerannt mit der Geschichte?

Edit2: Ach egal..
na hoffentlich!! wir sind auch Breitensport. (wenn man so will) und n Event das ankommt mit guten Chancen auf nen stationären Pumptrack ist doch super! die Behörden merken nur dass uns gibt, wenn wir ihnen die türe einrennen. warum kommen wohl so viele Spinner mit irgendeinem scheiß durch? sie sind hartnäckig! ;)
also auf zum Amt und Anträge stellen!
 
Zurück
Oben Unten