European Outdoor Film Tour 2023: Deutschlandpremiere am 11. Oktober

Ich war letztes Jahr vermutlich zum letzten Mal bei der Ocean bzw. Outdoor Film Tour.
Primärer Grund dafür ist, dass ich das ganze, mehr als in den vorherigen Jahren, als unangenehme Werbeveranstaltung wahrgenommen habe, welche mit über 20€ dann auch recht teuer ist.

Einige der gezeigten Filme sind Kurzfassungen von Dokumentationen in Spielfilmlänge, welche dann jedoch nirgends zu bekommen sind. Dafür kann der Veranstalter sicher wenig, aber irgendwie ists doch schade drum.
 
Einige der gezeigten Filme sind Kurzfassungen von Dokumentationen in Spielfilmlänge, welche dann jedoch nirgends zu bekommen sind.

Da haben wir andere Erfahrung gemacht. Die meisten gezeigten Filme gab es da schon auf YT.
Bestes Beispiel: Danny Daycare von Danny MacAskill. Gab es zu der Zeit schon seit Monaten auf YT und wurde auf der Veranstaltung als "Neu" vorgestellt.

Auch die anderen Videos konnte man alle bei YT finden. Wir haben uns das ein paar mal angesehen und sind dann irgendwann nicht mehr hin. Ob das immer noch so ist weiß ich natürlich nicht. Zuletzt sind wird vor Corona dagewesen.
 
Zurück
Oben Unten