Evil Insurgent

Es passt meines Wissens nach nur der von Evil selbst angebotene Fsa, oder alternativ der CC 110. Ich habe letzteren verbaut, weil mir am Fsa immer mal die Lager aufgegeben haben. Mit dem Upgrade auf den Cane Creek ist seit 2 Jahren Ruhe.
 
Es passt meines Wissens nach nur der von Evil selbst angebotene Fsa, oder alternativ der CC 110. Ich habe letzteren verbaut, weil mir am Fsa immer mal die Lager aufgegeben haben. Mit dem Upgrade auf den Cane Creek ist seit 2 Jahren Ruhe.
Hast du Mal nen Link von dem Cane creek?
Ich finde diese Steuersatz Thematik wahnsinnig verwirrend.
 
Hallo in die Runde. Ich fahre auch ein insurgent aus 2018 und brauche einen anderen Steuersatz. Der beim Vorbesitzer drinne war, passt nicht. Hat zuviel Spiel und ich bekomme den vorbau nicht richtig fest. Ziehe ich zu fest an, kann ich nicht lenken, ist er zu locker hat er zuviel Spiel. Ein Mittelding gibt's nicht. Kann mir jmd sagen welchen Steuersatz ich für das 2018 modell benötige?

Viele Grüße

Lars
https://eu.evil-bikes.com/products/cane-creek-40-series-evil-mtb-headsetDas ist der Standard. Ansonsten findest du andere Steuersätze auch auf der Evil Homepage.

OK. Da war schon jemand schneller.
 
Ich puste hier mal etwas Staub weg....
Hat irgendjemand mal Erfahrung mit einem Winkelsteuersatz am Insurgent lb gemacht? Den Lenkwinkel brauche ich eigentlich gar nicht unbedingt flacher, aber den Sitzwinkel etwas steiler wäre schon interessant. Evil bietet ja selbst sogar die Steuersätze von Workscomponents an. Ich hatte die vor Jahren mal an meinen Giants und war sehr zufrieden...
 
hi in die runde. welche dämpfer könnt ihr für ein evil insurgent baujahr 2015 empfehlen? aktuell fahre ich einen cane creek double barrel IL. der scheuert aber mega doof an der hinterschwinge...

Über empfehlungen würde ich mich sehr freuen

LG

Lars

P.s: danke für eure Hilfe beim finden des richtigen Steuersatzes!
 
Zurück
Oben Unten