EWS #8 – Finale Ligure: Das grande Finale in Italien! Fotostory vom Training

EWS #8 – Finale Ligure: Das grande Finale in Italien! Fotostory vom Training

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMC8yMDE2MDkzMF9FV1NfRmluYWxlTGlndXJlX1RyYWluaW5nX0o3QjExMzcuanBn.jpg
Das grande Finale in Finale: Wie jedes Jahr findet das letzte Rennen der Enduro World Series im italienischen Mountainbike-Mekka Finale Ligure statt. Die Impressionen vom zweitägigen Training liefern wir euch hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
EWS #8 – Finale Ligure: Das grande Finale in Italien! Fotostory vom Training
 
Ich war dieses Jahr schon 2 mal in Finale. Während meines Familienurlaubs hab ich einen Italiener aus dem Piemont kennengelernt, der auch mit Anhang unterwegs war und mit dem ich in der Woche mehrmals geshuttelt bin.
Der Typ ist dieses Wochenende beim EWS Finale in Finale :D und bombardiert mich den ganzen Tag schon mit Selfies etc. Die Stimmung an der Strecke und im Fahrerlager muss unfassbar gut sein. Ausnahmslos alle Pros zum anfassen, anquatschen. Eine Riesenfamilie, so wie man das schon von verschiedenen Imagefilmchen der verschiedenen Rahmenhersteller/Sponsoren erahnen kann.

Geil geil geil, da wäre ich gern dabei gewesen. :love:
 
War bis letzte Woche in finale. War ein genialer Urlaub. Aber ich bin froh bei dem Spektakel nicht da zu sein. Ich bike da lieber selbst und hab meine ruhe am/ auf dem Berg. aber die party auf der plaza wäre schon fein.
 
Was heißt denn "trotz der vielen Gegenanstiege keine andere Option"?

Flatpedals haben laut mehreren Tests außer vllt auf dem Prüfstand keine nennenswerten Nachteile gegenüber Klickpedalen!

Tolle Fotos übrigens! Auch danke für die landschaftlichen Bilder und das von der Kirche, so kann ich meiner Frau argumentieren, dort hin zu fahren!
 
20150528_213346_LLS.jpg


20150528_212829.jpg


Die Kirche ist nur eins von vielen schönen Gebäuden und Plätzen und Bars Cafés in final borgo. Ich liebe diese Altstadt.
 

Anhänge

  • 20150528_212829.jpg
    20150528_212829.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 438
  • 20150528_213346_LLS.jpg
    20150528_213346_LLS.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten