EWS Tippspiel 2015: Die Bike-Übergabe bei RADON in Bonn

Eine Bike-Übergabe stand noch aus: Am vergangenen Dienstag hat IBC-User Kuschi sein brandneues Radon Slide Carbon im Bonner Bike-Discount Megastore in Empfang genommen - und wir waren natürlich dabei. Jan alias Kuschi hatte beim diesjähringen EWS-Tippspiel powered by Radon ein gutes Händchen bewiesen und bereits im Auftaktrennen in Rotorua 60 Punkte ergattern können, für das EWS-Rennen in Irland gelang ihm mit 85 Punkten der beste Tipp aller Teilnehmer.


→ Den vollständigen Artikel "EWS Tippspiel 2015: Die Bike-Übergabe bei RADON in Bonn" im Newsbereich lesen


 
Freu mich auf jeden Fall über das Bike, nur das mit dem Lächeln auf Bildern klappt bei mir nicht so toll ;)

Danke für die Glückwünsche - das Rad wird in den nächsten Tagen mal ausführlich Probe gefahren...

Glückwunsch auch noch einmal an dieser Stelle ;) Ich drücke die Daumen, dass das Wetter am WE eine Probefahrt zulässt ;) Gruß, Andi
 
Das war noch nicht die Serienausstattung. Die MT5 ist auch ne Topbremse und für richtig alpines Gelände kann man ja noch schnell ne 200mm Scheibe dranschrauben ;)
 
Ich frage mich warum es da eh unterschiede zum bike gibt einerseits wird es mit der mt7 beschrieben so wie hinten nem swinger und ne andere kettenführung da wieder was anderes. Da gewinnt man was (was ich ihm auch gönne ) aber ich würde mich etwas veräppelt vorkommen. Zumindest wäre ich verwirrt.
 
Ich frage mich warum es da eh unterschiede zum bike gibt einerseits wird es mit der mt7 beschrieben so wie hinten nem swinger und ne andere kettenführung da wieder was anderes. Da gewinnt man was (was ich ihm auch gönne ) aber ich würde mich etwas veräppelt vorkommen. Zumindest wäre ich verwirrt.

Stimmt, ich wäre auch echt verärgert ein 4 Mille Rad zu gewinnen an dem sich Kleinigkeiten unterscheiden. Speziell weil ich echt viel Geld dafür nicht ausgegeben habe.
 
Stimmt, ich wäre auch echt verärgert ein 4 Mille Rad zu gewinnen an dem sich Kleinigkeiten unterscheiden. Speziell weil ich echt viel Geld dafür nicht ausgegeben habe.
Auch wenns kindisch hier wird. etwas anzupreisen und dann anders auszuliefern ist auch nicht so toll. Oder bestellst du dir nen auto und wenns nicht so ist wie beschrieben sachste denn auch ist ja egal?
soll aber auch egal sein. Er hats gewonnen und soll auch viel spas damit haben. so wie es ist.
 
Zurück
Oben Unten