Fachgerechtes Einstellen der Federelemente.

Findest du diesen Thread zur Anpassung hilfreich?

  • Ja!

  • Nein!

  • Immernoch Unklarheiten!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Aber er hat's keinem verraten ... bzw. nur einigen wenigen Glücklichen per PM. Wo ist der eigentlich hin? Ich könnte mal wieder einen Auffrischungskurs im Thema Schmiermittel brauchen.

Und wo ist eigentlich der TE? Ich hätte noch ein paar Fragen zum Thema Fahrwerk. Mir wurden Antworten versprochen!
 
Ganz wichtig: Hochwertige Federgabeln mindestens 2mal pro Monat zum Service einschicken. Und alle 100 Meter Brunox Deo draufkippen!
Ich hab' zum Glück nur 'ne 99€ XC30 und ansonsten Starrgabeln. :D
 
Hab den Faden gestern schon hier entdeckt, aber anhand der Überschrift erst gar nicht rein geklickt.
Da jetzt doch so viel Antworten waren, musste ich mir - bis auf den Eingangspost - alles durchlesen :p
Scheint ganz "interessant" zu werden...
ABO :bier:
(@pndrev du kannst hier doch gar nicht mitreden, hast doch eh nen getunedten Dämpfer :D da hat der bestimmt alles für dich eingestellt :hüpf:.
Apropos getuned - wie schreibt man "getunedten Dämpfer" :confused: vllt hast du auch einen geTUNTEN Dämpfer :lol:

P.s.: Einarmig SAG einstellen geht auch? :ka: [sorry ;)])
 
Der Doc ist unter die Weltverbesserer gegangen und hat viel zu viel mit bloggen und Petitionen und so zu tun, als dass er hier mit niederen Lebensformen über Schmierstoffe fachsimpeln könnte.
 
als dass er hier mit niederen Lebensformen über Schmierstoffe fachsimpeln könnte.

Zum Thema Schmierstoffe habe ich übrigens etwas in Arbeit. Befindet sich aber noch in der Testphase. Weswegen ich dazu auch nichts konkretes verraten werde. Die Schmierstoffe die bisher verwendet wurden sind jedenfalls kompletter Unsinn und vollkommen ungeeignet.
 
Zurück
Oben Unten