Fahrerkarussell: Neue Fahrer bei Giant, Lapierre & Santa Cruz

Der ehemalige Trek-Teamfahrer Andrew Neethling aus Südafrika hat mit dem Giant Factory Off-Road Team einen neuen Unterstützer für die kommende Saison gefunden. 2010 machte er mit hochrangigen Siegen in den USA und einem Podiumsplatz beim World Cu


→ Den vollständigen Artikel "Fahrerkarussell: Neue Fahrer bei Giant, Lapierre & Santa Cruz" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Fahrerkarussell: Neue Fahrer bei Giant, Lapierre & Santa Cruz
Mann ist doch Klasse was das Marketing heute hervorbringt. Ich glaube von Regina Stiefl habe ich nur einen Live Mitschnitt in Erinnerung wie sie im aktuellen Sportstudio 95´nach der WM die Treppen runterfährt und einen Abgang über´n Lenker macht.
Ansonsten kann man nur hoffen dass noch mehr Altmeister wie Steve Peat "young guns" fördert und sozusagen eine zweite Generation wachsen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ist doch Klasse wie das Marketing heute funkt. Ich glaube von Regina Stiefl habe ich nur einen Live Mitschnitt in Erinnerung wie sie im aktuellen Sportstudio 95´nach der WM die Treppen runterfährt und einen Abgang über´n Lenker macht.
Ansonsten kann man nur hoffen dass noch mehr Altmeister wie Steve Peat "young guns" fördert und sozusagen eine zweite Generation wachsen kann.

Die Bremsen an dem Bike waren wohl vertauscht, also im Vergleich, wie Regina sie sonst fährt. Deshalb der Sturz...

 
Die Bremsen an dem Bike waren wohl vertauscht, also im Vergleich, wie Regina sie sonst fährt. Deshalb der Sturz...


Marc dein Wissen und deine Schnelligkeit wie du die ollen Kamellen rausziehst macht mich fassungslos. Respekt.
Regina hats dann nochmal probiert ohne Bremse und der Beni durfte zum Schluß auch noch mit aufs Bild und was sagen....schaun mer mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thanks :) Ich habe halt stets viele Bike-Magazine gelesen. Doch somit sind die Infos meistens aus zweiter Hand und ich kann nicht garantieren, ob sie stimmen. Aber in dem Fall scheint es mir so, am besten ich frage sie selber, habe ich eh vor.
 
Thanks :) Ich habe halt stets viele Bike-Magazine gelesen. Doch somit sind die Infos meistens aus zweiter Hand und ich kann nicht garantieren, ob sie stimmen. Aber in dem Fall scheint es mir so, am besten ich frage sie selber, habe ich eh vor.


Ich kann mir vorstellen um was es da geht, bin mal gespannt, bei allem was passiert ist....

der auftritt im playboy hat das mehr als ausgeglichen.

Voher war sie auch schon freizügig in der Mountainbike abgelichtet.
Ich glaube die einzigtse Mountainbike die öfters gelesen habe.
 
Er war bei allen Rampages dabei (glaube ich zumindest) und schon in den Kranked-Videos präsent - er wird ja nicht umsonst "The Kid" genannt ;)
 
..Giant Vid. geht so....ABER die anderen Videos..
z.B. "Rocky Mountain Bicycles Welcomes Back Thomas Vanderham" ..ist klasse..!
und "Pierre-Edouard Ferry fährt auf Lapierre"schönes Bike.

ps. kurzVIDEO von#4: der Sturz war peinlich !!! (tja da muss sie wohl durch) ?!
 
PEF für lapierre ist ja naheliegend...
wenn er das nächste mal in berlin ist muss ich sein neues rad test fahren :)
---
vanderham hätte mal bei evil bleiben sollen...auch wenn er und RM tradition haben.
 
weiss eigentlich einer wie es um evil bikes steht? hab gehört dass die grade am untergehen sind und alle zeichen sprechen eigentlich auch dafür: gabe fox ist gegangen steve smith wird höchstwahrscheinlich auch gehen (zu devinci und damit die tradition fortsetzen dass er gabe fox folgt :) vanderham verlässt urplötzlich auch die marke obwohl er eigentlich mitbesitzer der firma werden wollte, also ich denke da stimmt doch was nicht und wenn man aus den us foren so hört wie es um garantiefälle und ersatzteile bestellt ist dann klingt das als ob die den laden schon dicht gemacht hätten. bin ich froh kein revolt zu habe :)
 
steve smith ab jetzt auf Devinci:

http://www.pinkbike.com/news/steve-smith-devinci-racing-2011.html

p4pb6112457.jpg
 
Zurück
Oben Unten