Erledigt Fat Chance Titanium Rahmen / Rad(?)

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Registriert
30. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.714
Ort
Mainz
Ah..Weihnachtszeit...Zeit an sich selbst und Geschenke für sich zu denken!

Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich jemand von einem Rahmen / Set / Rad trennen möchte - ich bin auf der Suche.

Größe - alles bis einschließlich M, kleiner geht immer.

Komm und hol dir die Euros bevor sie gar nichts wert sind. Rein theoretisch, wenn alles passt, auch Tausch gegen meinen oberpornösen Xizang möglich. Das musss man bereden.
DSC04336.JPG
 
Hm, das könnte tatsächlich etwas zu lang werden am Oberrohr. (Oder doch nicht?) Habe nur Stahl-Eddys als Vergleich - da war M mir gerade so passend. L war schon mit fast 60 cm viel zu lang.

Könntest du bitte die Oberrohrlänge bei deinem M/L bei Gelegenheit mal mitte-mitte messen?
 
Zurück
Oben Unten