Fatbike Jam - Harz 11.10.2014

Detailplanungen laufen. Ich würde möglicherweise am Freitag Abend (auf fetten Schlappen) anrollen. Und das Fatbike-Meeting harmonisch in ein noch zu planendes Familienevent einbetten. :)
 
Update:

http://blog.ridethemountain.de/2014/09/30/fatbike-jam-update/

Harz/Mud - Fat :)



image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    323 KB · Aufrufe: 36
Wird eine Klasse Veranstaltung von Seiten der Veranstalter, so das ein kommen sich lohnt. Ich hoffe das das Wetter noch einigermaßen mitspielt. Aber dem Fat macht Regen und Matsch gar nichts ,ganz im Gegenteil, es wird noch Fäääter :)
 
Ich denke daran auch schon Freitags anzureisen, allerdings mit dem Zelt.
Steht vielleicht noch jemandem der Sinn nach Camping und gibt es eine gute Idee für 'nen Stellplatz (vielleicht Hütte mit Feuerstelle...)

Fatte Grüße
Mario
 
Wir kommen auch Freitag ,haben aber eine Pension gebucht. Werden wohl schon einige am Freitag da sein .Mal sehen ,so groß ist ja St.Andreasberg nicht:)
 
ich werde damit noch weitere Erprobungsfahrten machen, es ist zur zeit unser einziger Prototyp. kleine runde rollern ist kein Problem aber dicke Testfahrt ist erst mal nicht drin...
 
Schei$$e ich kann an dem Wochenende nicht, das Ding würde ich zu gerne proberollen. Ist eine Serienfertigung geplant?
 
Soo, erstes Feedback nach der ersten Schlammbeseitigung:

Danke an die Organisatoren Trailtech & Co. und die Aussteller. :daumen:
Eine ordentliche Anzahl an Dicken war dabei. Denke den Leuten werden auch die Ausfahrten und die Fahrtechnikhinweise mit Jan gefallen haben.

Nach 8 Abfahrten (Routen 4 u. 5 waren schon feetig bei der Nässe/Schlamm) freu ich mich morgen auf eine "entspannte" Tour mit den übrig gebliebenen.

Dan
 
Zurück
Oben Unten