Feierabendtouren rund um Zürich

@Stee
Hast du schon ne Lampe? gibt ja so viel verschiedenes...
Werden ja morgen einige dabei sein, da hast du ein vergleich.

@redblack
3.2km(15Min) von dir. Am besten über Kornhausbrücke-Schaffhauserplatz.

@all
Tramhaltestelle ist vis-a-vis(gegenüber) Schaffhauserstr 143.
 
ne, da ich erst vor nen paar monaten wieder nen bike gekauft hab habe ich leider noch keine lampe... dass ist das erste problem und das zweite die zeit... werd wohl morgen erst kurz vor 8 zu hause sein.... wird ziemlich knapp für mich!
 
ok! ich schreib dir morgen nach dem mittag noch obs zeitlich reicht bei mir! würd mich freuen wenns klappt, hatt schon paar mal vor mich anzuschleissen, leider noch nie geschafft bisher!
 
Habs auch nach Hause geschafft... war cool, danke fürs Mitnehmen! :cool:

Muss mir definitiv Beleuchtung zulegen, auf dem nach Hause Weg gleich noch 2 mal den "Freunden und Helfern" begegnet... die hätten wohl wenig Verständnis gehabt...
 
Na da bin ich aber froh, dass es allen gefallen hat :D

Wenn wir solche Ausfahrten regelmässig hinbekommen würden wäre das natürlich super!

Viele Grüsse,
stollenstecher
 
so eben gesehen, der WP ist offen ... ab dem 3.11 geht es los. gibt es schon Teambildungsmassnahmen rund um Zürich? Da ich nicht so viel fahre würde ich mich einer gemütlichen Truppe anschliessen wollen :)
 
Bin nicht dabei, die Arbeit ruft :heul: Dafür bin ich ab Freitag + Samstag in Lenzerheide :) Wetter soll ja ziemlich gut werden.

Trotzdem viel Spass.


Gerd
 
hi!

bin heut und morgen noch abwesend, dafür wohl samstag sonntag unterwegs...

ps. smohr... ich bräucht ja da auch noch so ne lampe, wird ja immer früher dunkel ;-)
 
Danke Leute für den Ausritt! Hab das Bike zum Entschlammen gleich in einen Waldbrunnen geworfen..
Kleine Frage noch wegen der Lampenbauanleitung. Ist es die da?
 
Hallo,
jemand Lust, morgen einen nightride zu starten?

Bin für Anregungen offen. Treffpunkt so gegen 19:00 Uhr?

Viele Grüsse

Gerd
 
Zurück
Oben Unten