FilmFreitag #10: Frühlingsgefühle und Höhenluft

Der heißeste Frühlingsanfang seit 40 Jahren - yeah baby! Satte 24°C zeigt das Thermometer gerade, und so darf dieser FilmFreitag eigentlich erst nach Sonnenuntergang und erstem Besuch im Biergarten geschaut werden. Wer es nicht aufs Rad schafft, weil er noch auf neue Teile wartet oder der Job, um die neuen Teile zu kaufen, einfach zu viel Zeit frisst: Diese Videos zeigen euch, wofür ihr den ganzen Quatsch eigentlich macht. Und wer am PC seine Fahrtechnik verbessern will: Fabien Barel gibt Tipps! Außerdem diesen Freitag im Angebot: Eine Zeitreise, Schnick Schnack Schnuck und Chris Akrigg auf dem Cyclocrosser.


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #10: Frühlingsgefühle und Höhenluft" im Newsbereich lesen


 
Soo viele Videos. Habt ihr keine Angst zwecks Urheberrecht und Abmahnung? Das wollte ich euch schon lange mal fragen :)
 
@dnny:
warum wegen urheberrecht? solange das teil im internet ist, ist es für jeden zugänglich. von daher müssen sich die menschen die es hochladen gedanken machen!


meine meinung ist noch: eine gopro aufnahme hat irgendwie nix in nem video zu uchen wenn sie nicht onboard ist. das wirkt tierisch unprofessionell ;)
 
Bezüglich Urheberrecht, so findet man Lizenzfreie Daten: http://de.creativecommons.org/
Auf dieser Seite kann man Lizenzfreie Bilder, Lieder, Videos. .. suchen. Gebt unter Finden oben in der Mitte einen Begriff ein und wählt die Datenquelle. Irgendwo rechts, bzw. links (Handy) kann man weitere Infos einsehen und kommt z.B. auf diese Seite lest sie der erste Link ist die Lizenz http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.de
 
Zurück
Oben Unten