FilmFreitag 9/2013 - der trübste Winter aller Zeiten. Nur nicht bei uns!

Die Medien haben in den letzten Tagen wenig gute Meldungen für uns. Der vergangene Winter sei einer der trübsten seit vielen Jahren gewesen erfährt man auf den verschiedensten Kanälen. Keine 100 Sonnenstunden sind seit Beginn der kalten Jahreszeit gemessen worden. Angesichts solcher Perspektiven ist es nur gut, dass dieser FilmFreitag mit dieser traurigen Tradition bricht. Wie gewohnt erwarten euch zum Wochenende einige Minuten feinste Mountainbike-Action von überall auf der Welt. Das ergibt garantiert eine zusätzliche Sonnenstunde und im Kopf vielleicht sogar einen ordentlichen Glückgefühl-Film. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel „FilmFreitag 9/2013 - der trübste Winter aller Zeiten. Nur nicht bei uns!“ im Newsbereich lesen


 
Bitte, bitte keine weiteren Harlem Shake Videos.
Das ist so furchtbar!

Der Rest taugt aber, Danke!
 
schöne Bike Video´s ausgewählt !

ps. ..die "Tellerrand" Clips *scaryMovie5 + *HerthaBSC-Harlemshake sind ok.
.......müssen allerdings nicht sein........dürfen aber sein :lol: :daumen:
 
ging mir genauso wie lord shadow. wie der da die treppen mit gefühlt 1m zwischen wand und brüstung runter fliegt! ich hab mich an fast jeder zweiten ecke aufschlagen sehen. im ziel war mein puls bestimmt bei 160 und ich saß auf dem sofa! was muss der typ abgebrüht sein. ich denke schmaler kann der grad zu einem fail video kaum noch sein.
 
im großen und ganzen ein guter Filmfreitag aber beim Blick über den Tellerrand von "showreel 2012" war ich am ende des Videos echt stock sauer. Ist nicht euer ernst das ihr den Drogenkonsum verherrlicht!!! Die Szene gehört raus geschnitten!!!
 
Zurück
Oben Unten