Flowtrail Elzach? Hat jemand Informationen dazu?

Registriert
26. September 2004
Reaktionspunkte
5.326
Ort
Schwarzwald
Hallo,

ich bin gerade über folgenden Artikel gestplpert.
http://www.badische-zeitung.de/elzach/die-arbeit-geht-nie-aus-beim-schwarzwaldverein--101576840.html

"Es wird sehr viel gemacht", bestätigte Bürgermeister Roland Tibi dem Verein, "gerade die Wegbeschilderung ist eine wichtige Orientierung für unsere Gäste", hierfür gab es dann auch einen besonderen Dank für die lebendige Ortsgruppe und deren gute Arbeit. Eine touristische Belebung erhofft Roland Tibi aus der neuen Sportart "Flowtrail".

Hat jemand Informationen über den Flowtrail Elzach? Wie weit ist dieser schon geplant oder gebaut? Wer plant das?

Danke.

ciao heiko
 
Hallo Heiko,

die meinen mit ihrem "Flowtrail" vermutlich was ganz anderes.
Ich wüsste auch nicht was Roland Tibi, Bürgermeister von Elzach mit den MTBlern zu tun hat.
Tibi kann mann bei Facebook fragen, aber mach nur keinen Gaul scheu. Da hinten ist nämlich noch Frieden zwischen Wanderern und Bikern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre für mich persönlich der Knaller, wenn sie tatsächlich "Flowtrails" in unserem Sinne meinen.
Elzach - ums Eck quasi!
 
Zurück
Oben Unten