Followup Klassentreffen 2013

hm, dazu bräuchte es schon eine etwas größere Scheune.
Das rumgehopse macht auch nicht wirklich lange Spaß.
Da fahr ich fast lieber im Regen auf nem richtigen Trail :lol:

Falls das Wetter noch paßt: Gerne können wir an schwierigen Stellen (falls es das hat) eine Weile an der Technik feilen bzw. üben.
 
Factbase 21.05./14:30 Uhr:

Wetterbericht hat für Freitag SCHNEE (!):confused: bis runter auf 700m angesagt, was mich schon erschüttert.... ENDE MAI !!!

Fraxern liegt auf 1000m :mad: (also da wo der Ansteig zu ende ist (wo blau zu bunt wird auf dem Trail))

Samstag momentan Regenrisiko bei 77% und Sonntag 61% (das wird sich ändern aber wohin?)

-------

Eine Halle gibt es hier nicht in der wir fahren/üben könnten.
Einen Platz wo Dirt Elemente aufgebaut sind ( 2 Kicker und Halfpipes) schon.

ICH würde am Samstag auch bei Schauerwetter fahren, evtl. eine etwas verkürzte Tour, die dann unterwegs an das bestehende Wetter angepasst wird.

Sonntag kann man dann ja am Samstag Abend entscheiden,
Ein Cineplex Kino ist auch in Gehentfernung (falls es ganz schlimm wird)

Wer lieber absagen möchte, ich könnte es verstehen ... wie es allerdings mit dem Hotel geht weiss ich nicht, da bitte ich Euch selbst aktiv zu werden.
-------------

EDIT sagt noch, Bike waschen an der Tanke ist weder SA noch SO(!) ein Problem das geht hier immer. (Waschbox)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben vom Hotel Bescheid erhalten, können bis morgen stornieren, was wir nun auch gemacht haben. Das Wetter sieht ja ziemlich sch... aus, vorallem was diese Woche noch an Wasser niedergeht. Sollte es wider Erwarten doch ändern, würden wir evtl spontan vorbei kommen, ist für uns ja nicht allzu weit.
Schade, aber irgendwie hat das Wetter dieses Jahr was gegen uns Biker (hoffentlich ist das bald fertig und es kommt ein super Sommer)

PS: Sind auch nur zum "Apres-Bike" zu haben, falls erlaubt ;-)
 
Wetter sieht echt äußerst besch****** aus :heul:

Wg. Samstag ne kleine Runde drehen und So ins Kino ist mir der Aufwand ehrlich gesagt, zu hoch.

Was noch hinzukommt, ist (wie letztes Jahr) die rutschige Situation auf der Strecke.
Wäre wirklich äußerst unnötig, wenn sich eine/r verletzt.
Ruckzuck liegt man auf der Fresse, was bei Trockenheit doch weitaus weniger passiert.

Wie wäre es, wenn dieser Fred am Leben bleibt, und wir uns einfach hier zusammenquatschen.
Sicher gibt es dieses Jahr noch einen Termin, der vielen rein paßt.

Falls sich's der Wettergott noch anders überlegt, bin ich natürlich dabei (dieses WE).
 
Wie wäre es, wenn dieser Fred am Leben bleibt, und wir uns einfach hier zusammenquatschen.
Sicher gibt es dieses Jahr noch einen Termin, der vielen rein paßt.

Falls sich's der Wettergott noch anders überlegt, bin ich natürlich dabei (dieses WE).

@all: Wäre eine gute Idee. Ich bin grundsätzlich (im juristischen Sinne :lol:) für die Durchführung im Spätsommer oder im Herbst. Das Wetter ist oft stabiler und ich bin fitter (was ich sein muss, damit ich bei euch mithalten kann...)

liebe Grüsse
hipster, der es euch aber auch dieses WoE gönnen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK

Damit stellt sich dann die Frage wer noch kommen will/wird,

bzw ob wir dem Vorschlag von Damage folgen und das Klassentreffen am 25/26 abblasen (so leid es mir tut).

Wer hat denn noch nicht storniert?

Bitte gebt doch ALLE die kommen wollten mal LAUT!

Thomas
 
Hi,

wenn es wirklich so bescheidenes Wetter sein soll wäre ich für eine Verschiebung des Treffens. Bei meiner Strecke bis dorthin wäre es sonst schade, wenn alles ins Wasser fällt. Nix gegen Schlamm, aber Sonne ist schöner und ich möchte die hohen Berge ja nur von ihrer besten Seite sehen.

Gruß

Sebastian
 
Eigentlich möchte ich dass alles gar nicht hören:heul:
aber wenn es so sein soll, ...ich auf jedenfall währe gekommen:D
@Thomas, kannst du einen neuen Doodle auftun?

Schade, schade
 
Habe eben auch das Hotel storniert.
So kann ich dann am trockenen Samstag Enduro fahren, alle gucken bestimmt Fußball und keiner ist im Wald :lol:
Finde die Entscheidung richtig, wie Damage schrieb ist es weniger der Regen (Samstag trocken und Sonntag Regen) sondern vielmehr der unendliche Matsch, dann noch mit schmelzendem Neuschnee vermischt...
Bin in letzter Zeit mit dem Bionicon eigentlich immer nur im rutschigen Matsch unterwegs gewesen, für 2-3 Stunden auf der Hausstrecke mag das ja o.k. sein aber für ein ganzes WE in einem neuen Gelände :(
Trotzdem sehr schade :heul:
 
Hallo, hab mich schon riesig auf dieses Wochenende gefreut, aber bin auch der Meinung bei der Wettersituation es zu verschieben schade:heul:also man sieht sich im Juli bei bestem Wetter:daumen:

Gruß Günter
 
Dieses verdammte, verfluchte, beschissene, miese, scheiss-Sauwetter!!! :mad::aufreg::mad:
'tschuldigung, aber das musste jetzt einfach raus :heul:
Bin noch hin- und hergerissen... Stornieren müsste drinliegen, will ich aber eigentlich nicht, ich will doch biken gehen! Aber wie toll es bei diesem Dauerregen auf den total aufgeweichten Trails wird, ist die andere Sache, da habt ihr leider recht. Gerade erst vor ein paar Wochen starb bei mir um die Ecke ein Biker, weil er wegen einer morastigen Stelle abstürzte...
Ich lass mal weiter Kopf und Bauch gegeneinander kämpfen und trag mich schon mal für ein Verschiebedatum ein.
 
Es ist wohl leider das beste so.

Spätestens wenn wir bald (hoffentlich!!!!!!!!!!) bei strahlendem Sonnenschein ein herrlich temperiertes, helles Hefe auf ner Terrasse in fröhlicher Runde genießen, vertragen wir uns alle wieder :D ;)

Ich hoffe nur, daß der nächste Termin wieder bei so vielen hinhauen wird.
@bubutz2000: DU darfst auch so mit ;) . Kannst ja vllt. nen Aufkleber auf's Bike machen wie "Tausche L**********e gegen B*********n" oder so ähnlich ;) :lol:
Vielleicht kommt ja der wilde R**********d-Fahrer auch wieder mit :D

Jetzt muß erstmal der Sommer kommen....
 
Bei uns siehts ziemlich schlecht aus, alle vorgeschlagenen WE's sind schon mit Biken ausgebucht resp bei einem hab ich dann Pikett-Dienst. Das "gelbe" WE (ifneedbe) ist ebenfalls schon abgemacht, aber evtl wird's abgesagt...
Wären also auch an Terminen im August interessiert, dort haben wir noch nicht ganz alles verbucht ;-)
 
Bei uns siehts ziemlich schlecht aus, alle vorgeschlagenen WE's sind schon mit Biken ausgebucht resp bei einem hab ich dann Pikett-Dienst. Das "gelbe" WE (ifneedbe) ist ebenfalls schon abgemacht, aber evtl wird's abgesagt...
Wären also auch an Terminen im August interessiert, dort haben wir noch nicht ganz alles verbucht ;-)


schaun wir mal was rauskommt , zur Not mach ich nochmal ne neue Umfrage mit 2 WE`s im August
 
so langsam hab ich mich auch damit abgefunden, dass das kommende wochenende leider den bach runter geht... die vorfreude auf nen kühlen hopfentee mit euch ist dafür umso grösser – und auf das gemeinsame trockene-trails-rocken gleich nochmals!
im august wären bei mir auch noch 3 von 5 weekends frei...
 
letztes jahr im herbst war wenigstens der matsch etwas trockener...



... und ich dachte noch: «was bremst denn hier so?»... :)
 
Obwohl ich zwei WEs im August Zeit hätte, fände ich September auch besser. Mit Urlaub und Dienstreisen ist der August recht dicht gepackt. Dann wäre ich auch mal zu Hause zwischendurch und meine Freundin hat auch noch was von mir.
 
Zurück
Oben Unten