Forbidden Druid V1 / V2

Glaube, das Problem habe ich (noch) nicht.

Aber eine Frage hätte ich. Woraus und wie hast du die Teile machen lassen?
Ist gedruckt aus PA6 MJF gedruckt, gestrahlt und gefärbt. :)

Dein orig. Teil sieht auch gut verranzt aus! Was hast du runter auf dem Karren?

Hatte meins kürzlich auseinander und meine Klemmen sehen aus wie neu (noch 😄)..
Schon ein paar Kilometer. ;) Kommt aber auch sehr stark auf den Untergrund an. Bei mir ist der nicht sehr Abrasiv aber dann ein mal paar Tage z.B. in Italien und das Teil leidet deutlich. :(

Ich muss mich doch sehr wundern, dass die das bei Forbidden nicht geschissen bekommen. Mit der Ausmerzung aller Mängel hat man echt immer was zu tun 🤣
Das denke ich mir manchmal auch. Das ist halt schon auch ein wenig ein West Coast Problem. Deren Gegebenheiten sind nunmal doch ganz anders wie hier und viele wissen nicht so richtig diese einzubeziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ein paar Kilometer. ;) Kommt aber auch sehr stark auf den Untergrund an. Bei mir ist der nicht sehr Abrasiv aber dann ein mal paar Tage z.B. in Italien und das Teil leidet deutlich. :(

War nur etwas erstaunt über den optischen Unterschied. Hab ü1000 (Hometrails, aber 95% im Piss und Mock) drauf und meine sehen im Vergleich zu deinen Neu aus.

Werde es trotzdem mal im Auge behalten
 
So, die Lösung für dieses Problem ist eine zweiteilige Klemmung. Diese macht es nicht nur unmöglich bzw. schwieriger solche Abnutzungen zu bekommen, sondern klemmt das Kabel auch noch besser.

Habe gleich ein paar machen lassen für Bremsleitung (5mm) und Schalthülle (4mm), falls jemand das selbe Problem hat oder sein Druid V2 / Dreadnought V2 oder Supernaught schützen will,

Aufgrund deines Berichts gerade mal geguckt. Wirklich problematisch ist das bei mir nicht, bzw. noch nicht.

Aber die Bremsleitung ist auch nicht mehr ganz „oben“ in der Klemme. Wenn du also eins der Teile abzugeben hättest, bestünde Interesse!
 
Aufgrund deines Berichts gerade mal geguckt. Wirklich problematisch ist das bei mir nicht, bzw. noch nicht.

Aber die Bremsleitung ist auch nicht mehr ganz „oben“ in der Klemme. Wenn du also eins der Teile abzugeben hättest, bestünde Interesse!
Wird bestimmt nicht bei jedem auftreten aber sicher ist sicher. :)

Habe meine übrigen Teile hier hochgeladen, bessere Bilder folgen:
https://finesse-components.com/prod...cable-port-for-forbidden-druid-v2-supernought
 
1000080636.jpg

:awesome:
 
Hi Zusammen,

bin stark am überlegen mir auch ein Druid V2 zu holen (komme vom Claymore aber fühle mich etwas überbiked und nachdem was ich lese wärs ein guter Match für meinen Quiver)

Allerdings stellt sich noch die Frage welche Farbe der S4 Rahmen haben soll ;) Bin hin und hergerissen zwischen dem 2023 hellgrün (heritage Landrover ähnlich?) oder doch dem gewagtem 2024 lila (sehr unique und definitiv ein Hinkucker).

Hat jemand die Farben in echt schon nebeneinander gesehen und verglichen? (eventuell sogar Fotos?)

LG und danke
 
Ausleger kommt. Auftrag ist heute rausgegangen. Leadtime sind aber 30 Tage. Muss dann mal schauen wieviel es am Ende wirklich wird. Die 60€ werde ich aber definitiv als Obergrenze halten können.

Edit: Drucken würde ich den nicht. Ich hab mir schon so viele Prototypen verbogen. Das hält kein Plasteteil aus, wenn man sich nicht so nen dicken Knochen dranschrauben will.
 
Zurück
Oben Unten