Fox 32 Float Fit RL Ölmengen?

das einpresswerkzeug kannste dir notfalls fuern fuenfer leihen.oder lässt es vom dealer machen.brauchst es ja danach nie wieder.
 

Anzeige

Re: Fox 32 Float Fit RL Ölmengen?
bau mal deinen aus und messe nach. ja im radladen sofern der freundlich auch freundlich gestimmt ist.
 
Danke für den Link - Und sorry, ich meinte das Einpresswerkzeug.
Habe auf der Acros Seite gelesen das es wichtig ist genau auszumessen damit der passende Steuersatz zugeordnet werden kann. Bist Du sicher das es diese Variante im Link ist?

Anhang anzeigen 303807
Ja, habe diesen Lagersatz an meinem EX-26" Canyon Nerve SL-2011 ersetzt u. ihn damals als "OEM-Ersatzteil" bei Canyon bezogen. Da kostet er allerdings 49,90. Du kannst dieses Einpresswerzeug nutzen, mit entsprechend passendem Rundstahl oder Rohr und Hammer geht es auch wenn man das benötigte Geschick/Erfahrung im Umgang mit Wälzlagermontagen hat. Tip: Lege das Lager vor Montage 15 min. ins Tiefkühlfach, dann fällt es fast von selbst in den sauberen Rahmensitz. Trockenwischen u. Außenring leicht einfetten nicht vergessen.
 
Hallo noch einmal - Der Service der Gabel ist auf einem guten Weg, es fehlen nur noch die Dust Whiper und es kann losgehen mit dem Zusammenbau!


Mir ist gestern die Fixierung der Bremsleitung am Casting gebrochen:

IMG_1948.JPG


Wo kann ich dieses Teil bestellen?


Danke und Gruss
 

Anhänge

  • IMG_1948.JPG
    IMG_1948.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben Unten