Erledigt Fox Alps Dämpfer 135mm (oder Alternative)

NuckChorris

Eat.Sleep.Ride.
Registriert
16. Juni 2009
Reaktionspunkte
834
Ort
Erfurt
Hallo zusammen,

ich suche für ein Cannondale Super V900 einen passenden Dämpfer, idealerweise einen Fox Alps mit 135mm EBL. Der Dämpfer sollte noch fit sein und die Luft halten. Wäre auch einer Alternative eines anderen Herstellers gegenüber aufgeschlossen.

Ich packe das Gesuch parallel auch bei den Youngtimern mit rein, trotzdem gibt es ja hier vielleicht auch eine Option.

Danke und Grüße,
Nuckchorris!
 

Anzeige

Re: Fox Alps Dämpfer 135mm (oder Alternative)
@NuckChorris
Falls du noch suchst - einen gebrauchten der die Luft hält (mehr kann ich dazu nicht sagen, war aus einem Schlachtrad übrig) würde ich für 100 inkl Versand abgeben. Bei Interesse bitte über PN weiter.
 
Zurück
Oben Unten