Erledigt Fox Alps Dämpfer 135mm (oder Alternative)

NuckChorris

Eat.Sleep.Ride.
Registriert
16. Juni 2009
Reaktionspunkte
834
Ort
Erfurt
Hallo zusammen,

ich suche für ein Cannondale Super V900 einen passenden Dämpfer, idealerweise einen Fox Alps mit 135mm EBL. Der Dämpfer sollte noch fit sein und die Luft halten. Wäre auch einer Alternative eines anderen Herstellers gegenüber aufgeschlossen.

Danke und Grüße,
Nuckchorris!
 
Bist du dir mit135mm sicher-ich kenne SuperV`s mit 145mm,die Länge ist wohl leichter zu finden,funktionierende 135èr sind mitlerweile richtig selten.
LG Peter
 
Bist du dir mit135mm sicher-ich kenne SuperV`s mit 145mm,die Länge ist wohl leichter zu finden,funktionierende 135èr sind mitlerweile richtig selten.
LG Peter
Hi Peter,

bin mir ziemlich sicher mit EBL 135mm.
Habe das Teil noch mal nachgemessen.
Die Auswahl an 135mm ist nicht gerade üppig, das hast du vollkommen recht.
Mal schauen, ob ich hier fündig werde.
Danke und Grüße,
Nuckchorris!
 
Kurze 165er Dämpfer Aufnahme mit der Aktive 100 SL Schwinge.
Ab Baujahr 2001
Hier ist es auch möglich ohne technische Änderungen einen 150er Dämpfer einzubauen.
 

Anhänge

  • DSC_6413.JPG
    DSC_6413.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten