FOX +Shop +Nähe Bielefeld

Registriert
14. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Teutobuger Wald
Hi,
ich suche einen Shop, in der Nähe von Bielefeld, der eine gute Auswahl an Fox Klamotten hat, da ich mir die mal so ansehen will, also nicht nur im Inernet.
Gibts da überhaupt was???
Bin für jede Info dankbar!!!
 
Original geschrieben von xspyder
Hi,
ich suche einen Shop, in der Nähe von Bielefeld, der eine gute Auswahl an Fox Klamotten hat, da ich mir die mal so ansehen will, also nicht nur im Inernet.
Gibts da überhaupt was???
Bin für jede Info dankbar!!!
Schau doch mal bei Sport Scheck (?wird das so geschrieben?) rein. Da hab ich letztens ein paar Hosen und Shirts gesehen.
 
Hi,
in Bielefeld-Jöllenbeck soll es einen Händler geben. Das steht zumindest auf der Seite vom Importeur, www.fox-germany.com Ich kann dazu aber nichts sagen, weil ich selbst noch nicht da war. Wenn du den Laden mal antestest könntest mal bescheid sagen ob es sich lohnt da mal hinzufahren.
 
yo, werd ich auf jeden Fall schreiben...
aber das wird noch dauern, ich bin demnächst 3Wochen weg, und komme nicht jeden Tag nach Bielefeld, verbinde das meistens mit einer Tour, weil B. ca 20km weg ist...
ich werd mal zusehen, was sich machen läßt...
 
in jöllenbeck das ist ein ktm laden.der hat ein paar sachen von shift und fox.sonst kannst du noch azonic bei no limit in bielefeld bekommen oder bei hein gericke gibt es noch no fear zeug.
aber irgentwie is mit fox hier um bielefeld nicht so viel los:(
bis dann
 
Zurück
Oben Unten