Fränkische Singlespeeder - euer Auftritt!!!

Altitude

Titanstreichler
Registriert
29. Oktober 2001
Reaktionspunkte
90
Ort
Fädd in Frangen
Im Rahmen des GBBC (http://www.gbbc.de) findet der nächste Lauf im Allgäu statt....unter der obigen URl findet Ihr auch Ergebnisse, News, Termine und ein paar schöne SInglespeeder...

Siehe auch:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?postid=431905#post431905

Nachdem bis jetzt Fliege, Rasaldul, Beelze und ich die Fränkischen Fahnen mehr oder weniger erfolgreich im Winde geschwenkt haben...wollt ich mal an euer Ehrgefühl appellieren und euch zum Mitfahren annimieren...ich kann leider nicht...

Übrigends: Merkt euch mal den 1. Advent vor - da findet das Rennen in Großhabersdorf statt...


P.S.
Solltet Ihr noch keinen Singlespeeder haben...ich geb gerne Tipps für den Umbau...ich hätt auch noch nen schönen Independent-Rahmenkitt in 18 Zoll übrig...nur so nebenbei...
 
Hi Alti,

da ich noch keinen Singlespeeder habe, wird das nichts!

Aber ich werde mich mal im Winter durchringen und mein gutes Altes Bianchi zum Singlespeeder umbauen, wenn es die Zeit zuläßt!!

Aber nichtsdestotrotz werde ich , wenn es zeitlich klappt am 1. Advent dabei sein!!
 
Bin 'leider' im Urlaub.

1. Advent ist natürlich schon gebucht, wenn's quasi um die Ecke ist.
Berlin ist noch unsicher, aber eigentlich müßte ich ja, wenn ich das Allgäu schon verpasse.

Fly
 
bei mancycle muss ich leider auch passen.da ist ja eurobike sozusagen pflichttermin für mich beruflich.
eher schon bärlin weil des sicher rockt und nbg/großhabersdorf is ja eh pflicht auch wenn nich selbst gefahren wird:) und dann ist ja auch ostzonaler abschluss in dräääääsden

@ dieter: zur not schaltzüge raus und schaltwerk fixen des geht auch


gruß beelze
 
Das ist natürlich auch eine Idee, aber an meinem doch schon betagtem Bianchi gehört sich noch mehr gemacht.

Ich definiere, da müßte mal alles neu aufgebaut werden, angefangen beim Lack, BREMSEN, FELGEN, ANTRIEB usw. usw. usw. usw.!!!
 
ein gruß an alle kaputten franken!


ich will doch schwer hoffen den ein oder anderen üblichen verdächtigen im allgäu anzutreffen! rikman und ich werden jedenfalls, hart gestählt von unserer viertägigen ssp-alpentour, rechtzeitig beim mancycle eintreffen.

:bier:


achja, und da hier schon das stichwort 'berlin' fiehl: DAS IST EINE PFLICHTVERANSTALTUNG!

Tag der Deutschen Eingangheit


rob
 
Zurück
Oben Unten