Frage an den GT Experten ?!?

Registriert
3. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Von meinem GT Tempest M.-bike muss ich mich trennen, da ich angefangen habe zu studieren und jeden Cent benötige.
Leider habe ich von Fahrrädern keine grosse Ahnung und bitte einen GT-Experten um Rat und Mitteilung wieviel Euros ich für mein Rad noch verlangen kann.
Hier einige Angaben aus der Rechnung des Rades:
GT Tempest M.-bike -armygreen-
GT 14.5-16-18-20 1999, Schutzbleche Steck MTB 26 Spri, Bar Ends kurz trans
X sw.bl.pu HL 5006 u. LD 3006, Abus Spiral 200 cm Klick Fix RA Stütze.
Das Rad wurde kaum genutzt und sieht noch aus wie neu.
Damals habe ich dafür ca. 1300 DM bezahlt.
Vielen Dank im voraus
Julia
 

Anhänge

  • rad1.jpg
    rad1.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 56
Eine Preis-Einschätzung ist zwar immer recht schwer, aber ich würde - falls es dir finanziell irgendwie möglich ist - das Rad behalten! Mehr als 200,- Euro dürften wegen der nicht gerade hochklassigen Schaltungs- und Brems-Komponenten (Schaltung Alivio und Acera, Bremsen No-Name) kaum zu bekommen sein. Das wäre doch schade, das eigentich schöne Rad für evtl. 100 oder 150 Euro zu verschleudern...
 
Jo, dann bau lieber die ganzen "schnulli" - Anbauteile ab & verhöker die so
aber behalte den Rahmen. Wenns finanziell wieder bergauf geht, freust du
dich bestimmt, dass du noch sonen schönen Rahmen hast, den du wieder
mit aktueller Technik zusammen basteln kannst, irgendwann...;)
 
Zurück
Oben Unten