Frage zu Freilaufritzel und Werkzeug

Registriert
28. September 2008
Reaktionspunkte
102
Hallo,

ich will mein Freilaufritzel am meinen Fixie Floater Bike tauschen. Momentan habe ich ein Sunrun Ritzel dran mit 8 Nocken dran, welches Werkzeug benötige um dieses abzubekommen? Und ich würde gerne dann ein Miche Ritzel dran machen, passt das an mein Rad?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
flex.jpg
 
... habe ich ein Sunrun Ritzel dran ...
Sunrun wird hier wohl nicht sooo bekannt sein.
Du könntest ja mal ein Foto davon posten.
Vielleicht kann Dir dann jemand sagen welcher Abzieher passt.

Aber Dein neues tolles niedrigpreisiges Fahrrad wird sicherlich noch zur unendlichen Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Fotos kann ich dir keine Antwort geben. 🤷🏻‍♂️ Ich kenne kein sunrun. Und was acht Nocken sein sollen weiss ich auch nicht.

BTW...
Und nach nicht Mal ner Stunde unfreundlich fragen warum es kein Antwort gibt find ich schon ganz schön unverschämt. Da wird dir der eine oder andere schon aus Prinzip nicht antworten. Versuchs einmal mit Höflichkeit. schließlich willst du ja ich ne Antwort haben und bist da auf andere angewiesen.😉
 
Sunrun wird hier wohl nicht sooo bekannt sein.
Du könntest ja mal ein Foto davon posten.
Vielleicht kann Dir dann jemand sagen welcher Abzieher passt.

Aber Dein neues tolles niedrigpreisiges Fahrrad wird sicherlich noch zur unendlichen Geschichte.
immer diese "tolle" aussage das rad ist nicht so schlecht wie es manche immer sagen. nur weil ich kein abzieher nicht finde, ist das rad nicht schlecht. ich bin das rad heute wieder gefahren und bin sehr zufrieden. und wieso sollte es zu unendlichen geschichte werden?!
 
Ohne Fotos kann ich dir keine Antwort geben. 🤷🏻‍♂️ Ich kenne kein sunrun. Und was acht Nocken sein sollen weiss ich auch nicht.

BTW...
Und nach nicht Mal ner Stunde unfreundlich fragen warum es kein Antwort gibt find ich schon ganz schön unverschämt. Da wird dir der eine oder andere schon aus Prinzip nicht antworten. Versuchs einmal mit Höflichkeit. schließlich willst du ja ich ne Antwort haben und bist da auf andere angewiesen.😉
du weisst nicht was nocken sind? beim abzieher steht in der beschreibung 4 nocken für die einkerbungen im ritzel, ich habe eben acht im ritzel.

naja unfreundlich fragen, ich habe im anderen thema schon gefragt keine antwort, dann sehe ich das 30 leute es ansehen und keiner antwortet, fand ich nicht so toll. ich will das ritzel und werkzeug kaufen, ich will das so schnell wie möglich wechseln. ich habe probleme mit den knie. und ich weiss weder ob das ritzel von miche passt bisher noch welchen abzieher ich nehmen kann, ich finde im i net einfach keinen.
 
...und noch immer kein Bild da..... 🤦🏻‍♂️
so wird's nix. Da du es uns nicht erklären kannst sind wir auf visuelles Material angewiesen um uns selber eine Meinung zu bilden und Dir helfen zu können.
 
Zurück
Oben Unten