Frage zu Freilaufritzel und Werkzeug

Ernsthaft!!!!!!!!!! Das ist hier ja ein Verhalten wie im Kindergarten!!!!!!!!!!!
Zugegeben, der Junge ist etwas anstrengend, aber es wird hier niemand gezwungen sich mit ihm zu beschäftigen oder gar zu helfen, lediglich in VERNÜNFTIGEN Ton darum gebeten.
Also raus halten oder ernsthaft mithelfen!
So wie Ich!!!!! Auch wenn ich keine Ahnung habe um was es wirklich geht (wie auch).
Also auf eine HB-T610 Passen definitiv keine Miche Ritzel. Was auf die Spezielle Nabe (welche auch immer, auf irgendeine bestimmt) passt ist:

https://www.whiteind.com/product/trials-freewheels/
passendes Werkzeug:

https://www.whiteind.com/product/freewheel-removal-tool/
Mag auf den ersten Blick etwas hochpreisig erscheinen, aber draunter würde ich auf einem derart wertigen Rad (der knallhart kalkulierte VK täuscht sicher nur geschickt über die hervorragende Qualität hinweg) nicht verbauen.

So, nachwievor weiß keiner nix!
Ich wünsche viel Erfolg bei der Verschlimmbesserung und weiterhin viel Spass mit Deinem Superschnapper!
 
du weisst nicht was nocken sind? beim abzieher steht in der beschreibung 4 nocken für die einkerbungen im ritzel, ich habe eben acht im ritzel.

naja unfreundlich fragen, ich habe im anderen thema schon gefragt keine antwort, dann sehe ich das 30 leute es ansehen und keiner antwortet, fand ich nicht so toll. ich will das ritzel und werkzeug kaufen, ich will das so schnell wie möglich wechseln. ich habe probleme mit den knie. und ich weiss weder ob das ritzel von miche passt bisher noch welchen abzieher ich nehmen kann, ich finde im i net einfach keinen.
Nun ja, 2x4 ergibt acht! Das sagt mir, dass ein Werkzeug mit 4 Nocken auch in 8 Nocken passt, aber nicht umgekehrt!
Das Gewinde ist bei Schraubkranznaben und BMX Naben fast immer gleich, zumindest auf der rechten Seite.

Wenn ich mit meinen Anfragen hier so wenig Erfolg hätte, würde ich auch den Fehler bei mir suchen. Wenn du schon keine detaillierte technische Angaben machen kannst, musst du dir Hilfe für Fotos holen.
 
Nun ja, 2x4 ergibt acht! Das sagt mir, dass ein Werkzeug mit 4 Nocken auch in 8 Nocken passt, aber nicht umgekehrt!
Das Gewinde ist bei Schraubkranznaben und BMX Naben fast immer gleich, zumindest auf der rechten Seite.

Wenn ich mit meinen Anfragen hier so wenig Erfolg hätte, würde ich auch den Fehler bei mir suchen. Wenn du schon keine detaillierte technische Angaben machen kannst, musst du dir Hilfe für Fotos holen.

An einem Werkzeug mit 4 Nocken sind diese aber breiter als an einem Werkzeug mit 8 Nocken . Wie willst Du das denn ineinander bekommen?
 
Zurück
Oben Unten