Frankenkader-Homepage?

...muss nicht unbedings was mit Mototrrädern zu tun haben. Man kann durchaus auch Trails "rocken".

Mit U-Turn noch viel besser;) :lol: :lol: :lol: :lol:

TOM
 
Original geschrieben von All-Mountain
...muss nicht unbedings was mit Mototrrädern zu tun haben. Man kann durchaus auch Trails "rocken".

Da muss ich Dir recht geben.... und "Rock im Park" hat auch net wirklich viel mit Steinen zu tun :D :D :D

Alles Interpretationssache... :lol:
 
Original geschrieben von Frazer


Da muss ich Dir recht geben.... und "Rock im Park" hat auch net wirklich viel mit Steinen zu tun :D :D :D

Alles Interpretationssache... :lol:


einspruch euer ehren - da regnets doch immer backsteine oder mindestens kiesel.:D
 
meine stimme habt ihr. ich hoff nur das daß nicht in pampersrocker umgedichtet wird.:D

weia habt ihr eure frauen alle aussm ausland?meine is ja auch nich von hier.wenn ichs nicht besser wüsste könnte man meinen die fränkischen frauen sind alles spinatwachteln:D

gruß beelzi "derseineKöTippsevollklassefindet"
 
Original geschrieben von Altitude


haben wir eigentlich auch fränkisch-fränkische Beziehungen???
(z.B. Närmberch un dFädd).....:confused: :eek:

Hmmm ja ich Nämbercher, Sie Fädderie (aber nur aufgewachsen is eigentl a Oberpfalz Amerikaner mischling mit Baden-Würtembergischen Geburtshelfer).

also fast deinen wünschen entsprechend Alti..

*dermitderFädderietanzt*
 
mittlerweile stimm ich dem zu.bin ja eh gespannt ob das dieses jahr noch was wird,das wetter ist aber auch zu schön um ne HP zu entwerfen.

gruß alex
 
@beelze

ne minimale Korrektur habe ich da für Dich..... bin schon recht fleißig und hab a Grundsystem auf meinem Webserver laufen.... bin momentan halt dabei, des Layout zu basteln und des dauert irgendwie länger als erwartet, aber des wird scho noch was....


Zum Thema fränkische Komponente:

ich halts da wie Alti und Beelze


Grüße
Frazer
 
Hi,
vielleicht könnte man als Kompromiß "Franconia" verwursten?
Mir persönlich ist das eher unwichtig. Hmm, hab gehört
Trail Asis Zirndorf (bzw. Alte Veste) liegt momentan auch sehr nah am Puls der Zeit.

Grütze, M
 
- 'Die Unentschlossenen'
- 'Nordbayern - wir moechten gern'
- 'Wir waren auch schon mal Hauptstadt!'
- 'Alti-kommt-aus-Nuernberg.de'

oder sowas... :lol:
 
ich hau dich rikman:mad: :D

gut ding will bekanntlich weile haben.außerdem läuft ja schon was bei frazer auf seinem server probe.

und sag nich nordbayer du brandenburger:)

gruß alex
 
Zurück
Oben Unten