Frühjahrsputz im SRAM XX1 / Shimano Saint Cockpit

Registriert
13. November 2012
Reaktionspunkte
23
Ort
Salzburg
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... also: Um mein Cockpit cleaner und schöner zu gestalten würde ich gerne meine Vorderradbremse (aktuelle Saint) mit meiner RockShox Reverb Remote vermählen...strenggenommen natürlich andersrum:mexican:
Und auf der rechten Seite den xx1 Trigger mit der Hinterradbremse (ebenfalls aktuelle Saint) verbinden.
Gibt´s da irgendeine Lösung?? Bin am Verzweifeln!! Vielen Dank schon im Voraus:bier:
 
Wenn dein Reverb-Drücker ein Gehäuse hat mit dem trapezförmigen Interface (wie auch an den SRAM-Schalthebeln), dann kannst du versuchen, ihn auf der linken Seite per Matshi an den Saint-Bremshebel zu montieren. Schick mal ein Foto an [email protected].

Den XX1-Schalthebel an den Saint-Bremshebel zu montieren, ist völlig problemlos - via Matshi, genau dafür ist der gemacht.
 
Zurück
Oben Unten