[-FSA Power Pro-] Kettenblatt/blätter

[M@5t@-B@$t@]

-[ Du schon wieder ]-
Registriert
26. Juli 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Ludwigsburg
Servus, hat jemand die Kurbel und kann evt. etwas über sie sagen, Qualität, Stabilität etc. oder kennt auch ein gutes oder günstiges Angebot für ein (evt. DH) Blatt oder 2/3 Fach Blätter

Wäre für Informationen dankbar!

Mit freundlichem Grüß
 
Hi
über die Kurbel kann ich dir nichts sagen aber das DH-Kettenblatt habe ich und es ist super verarbeitet und verdammt stabil. Und leicht ist es auch noch. Günstig gibt es das im moment bei Hibike.de. Ich kann das Kettenblatt nur empfehlen.
MFG
Ricflo
 
Guten Tach!! Bin die Kurbel kurze Zeit gefahren. Ist für DH/FR nicht so geeignet. Eher für CC. Die V-Drive Extreme von FSA ist da schon eher was. Ist auch gar nicht so teuer. Gibts bei ebay momentan für 98.- euro inclusive Kettenblätter. Das ist ein ganz fairer Preis. Viel Spass !!
 
Naja bin für rund 40€ drangekommen, 100€ is schon ne Nummer größer... und reinrassiges Downhillzeugs brauch ich denk ich noch kaum...

Ich dacht mir wenn die Kettenblätter mal ab sind nehm ich mirn cnc Blatt und hau nen Kettenspanner drauf, wenn die Kurbel hält, und dementsprechend gut ist.

Meinst du jetzt die Kurbel oder nur das Kettenblatt oder beides?

MfG
 
Hab meine heut bekommen, ich muss sagen so unstabil sieht die ja garnich aus... gefällt mir, bin dann beim anbauen :D

Vor allem find ich die Kurbel anzieh schrauben geil, wie bei Shimano
 
Zurück
Oben Unten