FTP Teststecke im Kanton Zürich - Nordlich von Stadt Zürich?

Registriert
6. September 2004
Reaktionspunkte
366
Servus

Ich suche eine FTP Teststrecke im Kanton Zürich, idealerweise nördlich von Stadt Zürich. Nördliche Grenze wäre Schaffhausen bzw. der Rhein zwischen Schaffhausen und Konstanz. Als Grenze im Osten würde ich mal Frauenfeld nennen und im Westen Kaiserstuhl.

Idealerweise etwas wo man mindestens 20 Minuten am Stück ohne Unterbrechung kurbeln kann. Gerne mehr. Kein / wenig Gefälle wäre auch gut.

Ich fahre XC MTB (Hardtail). Strasse, Radwege oder Feld kommt halt alles für mich in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei schönem Wetter (und vielen Leuten) einfach beim Überholen immer schreien, dass du von hinten links oder rechts überholst. Sonst kommt noch einer auf die Idee genau in dem Augenblick (links oder rechts) abzubiegen. E-Trottis sind um einiges stabiler als Velofelgen.
 
Ich weiss nicht genau, was du suchst, aber gemäss der Beschreibung kommt mir das in den Sinn: Klick.

Ist aber Naturstrasse und nicht ganz kreuzungsfrei.

Sonst halt nachts 01:00- 04:00 Uhr um den Zürisee, da hast du 100km.
 
Zurück
Oben Unten