Füllmenge für marzocchi Bomber 888 rcv 2008/2011

Registriert
6. Juni 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen, wie viel Öl in die Federgabel Marzocchi Bomber 888 rcv von 2009/2011 doppelbrücke kommt?
Bzw habe ein schlaggeräusch beim rückschlag. Ich glaube das liegt an der befüllung vom öl. Kann mir jemand weiter helfen?
Lieben Gruß Ricky
 
Altes Öl komplett raus, und dann in die linke und rechte Seite jeweils 310ml 7,5W Gabelöl.
Das leichte anschlagen beim ausfedern hatten so weit ich weis so gut wie alle RC und RCV Gabeln.
Da hilfts meistens nur den Rebound, also die Zugstufe weiter zu verlangsamen/schließen.
Oder nen 10W Öl einfüllen, beeinflusst dann aber auch die Druckstufe.
 
Hallo
Erst mal danke für die Antwort. Aber ich habe schon min.380ml 7.5w eingefüllt und das Problem ist immer noch vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten