Fürst-Fugger-MTB-Cup

So nochmal:

Bin die Strecke heut abgefahren. Bis auf ein grausames Schlammloch (Hallo Max! Ich sag nur Gothland Grand National :) ) echt ok. Der Trailanteil wurde erhöht. Bin mit Racing Ralph vorne und Fast Fred hinten gefahren und es ging.
Allerdings würde ich vorne einen Nobby Nic o.ä setzen hinten leicht profiliert.

Ah rechnet mit 16 - 18 Minuten für ne Runde. Geht sicher schneller.
 
- Noch eine Bitte an alle Fahrer :
1. Wir haben die Strecke, nach einem Gespräch mit dem Föster ändern müssen,
d.h. der Single Trail ist raus !! ( leider )
2. Bitte trainiert heute und morgen früh nicht mehr,
da wir sonst Probleme mit der Ausrichtung bekommen.
Gruß M.G.
 
Ist das Shice!!

Oder?

Knieht nieder vor Max, dass er sich das antut!
Überhaupt verwundert es doch nicht, dass keine Rennen mehr organisiert werden.

Der Föster ist ja paranoid!! Vollkommen. Wenn man weis wie es bei uns im Wald aussieht, nachdem die Waldarbeiter mit ihren Maschinen abholzen kriegt man bei so einem grandiosen Schwachsinn das KOTZEN!

Es sieht aus als ob die rote Armee mit ein paar Divisionen T64 durch den Wald gefäst wäre!

Da kommt dann so ein kleinkarierter Wichtigmacher daher und meint seinen bisher geschwänzten Job rechtfertigen zu müssen.

Aber wir wissen ja: Die Mountainbiker machen den ganzen Wald kaputt!

Gehört der Wald nicht dem Fugger? Hat der eigentlich nix zu sagen?

Sehr peinlich! Vor allem diese verdammte Dummheit .....ach.
 
Über sowas rege ich mich gar nicht mehr auf;) Seien wir doch froh, dass endlich mal wieder eine MTB-Veranstaltung in unserer Gegend stattfindet:daumen: Mit gutem Verhalten können wir Biker bei solchen Events dafür sorgen, dass es nicht ein einmaliges Erlebnis wird.
Ich persönlich freue mich trotzdem sehr darauf:hüpf:
 
Top Sache!
War doch für jeden was geboten!

Vor allem, hey, es gab wirklich seeeeehr großzügig Preise! Wo gibts sowas schon?

Stellt euch mal so Marathons vor 1000-2500 Leute starten und nur die 3 besten jeder Altersklasse ( Wenn überhaupt ) was kriegen. Sei es nur was Symbolisches.
 
Top Sache!
War doch für jeden was geboten!

Vor allem, hey, es gab wirklich seeeeehr großzügig Preise! Wo gibts sowas schon?

Stellt euch mal so Marathons vor 1000-2500 Leute starten und nur die 3 besten jeder Altersklasse ( Wenn überhaupt ) was kriegen. Sei es nur was Symbolisches.

In jedem Fall herzlichen Glückwunsch zum Sieg und fetten Respekt :anbet:

grüsse

Bodo
 
@tretschwein
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erfolg:daumen: Klasse Leistung.

War eine echt gelungene Premierenveranstaltung mit großem Potential.
Strecke war sehr abwechslungsreich und ansonsten gab es meiner Meinung nach nichts zu bemäkeln.
Und das es Preise für die ersten 20 jeder Klasse gab findet man sehr, sehr selten:daumen:

Bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei
 
Ist das Shice!!

Oder?

Knieht nieder vor Max, dass er sich das antut!
Überhaupt verwundert es doch nicht, dass keine Rennen mehr organisiert werden.

Der Föster ist ja paranoid!! Vollkommen. Wenn man weis wie es bei uns im Wald aussieht, nachdem die Waldarbeiter mit ihren Maschinen abholzen kriegt man bei so einem grandiosen Schwachsinn das KOTZEN!

Es sieht aus als ob die rote Armee mit ein paar Divisionen T64 durch den Wald gefäst wäre!

Da kommt dann so ein kleinkarierter Wichtigmacher daher und meint seinen bisher geschwänzten Job rechtfertigen zu müssen.

Aber wir wissen ja: Die Mountainbiker machen den ganzen Wald kaputt!

Gehört der Wald nicht dem Fugger? Hat der eigentlich nix zu sagen?

Sehr peinlich! Vor allem diese verdammte Dummheit .....ach.


Oha! Endlich mal ein Bildungsbürger und Lyriker, der die dramatische Wahrheit bezüglich grünberockter Pseudoumweltverbesserungsundbewahrungsaffen in bewundernswerter Offenheit in warme, bildhafte Worte zu kleiden vermag.
Leider hat er ja Recht.

Walzst sie nieder, damit der Wald in Ruhe gedeihen kann.

Und auch die Komik-Walker, die wildfuchtelnd mit ihren Stecken die Wege perforieren. (und immer die volle Wegbreite benötigen).

Und die Hundebesitzer, die ihre Tölen gern am Reifen kleben sehen (sollten).

.
.
.


Sorry, hatte heute `nen schlechten Tag.:mad:
Wieder mal alle Trails und Drops im Ar..h
 
Na lass Leute stöckeln und Hunde sind auch nur Menschen...ausser sie fallen mich an....

zu den Drops. Da haben ein paar Freerider so ne kleine North Shore Rampe gebaut und flugs wurde sie kaputtgeschlagen.

Man frägt sich unweigerlich welches Problem nun das Ordnungsorgan hat.
 
danke.
wenn das nach dem rennen war, hab ichs nicht mitbekommen, musste wieder (mit dem rad heimfahren) mich hats tierisch gefroren :( auto im moment auch noch putt :mad:
 
Gleich mal ne Frage.
Bin einer derer die starten wollten und nicht durften:heul:
Gibt es nächstes Jahr ne Neuauflage?
Vielleicht könnten diejenigen die gestartet sind, schreiben was gut war und was verbesserungswürdig. Würde den Organisatoren bestimmt helfen.
Wir die Bikegruppe Deisenhausen (www.bikegruppe.de) veranstallten auch fast jährlich ein Rennen. Steckt viel Arbeit dahinter und auch viel Ärger (ich sag nur Jäger und Förster, mußten bei unserem Rennen auch den Singeltrail streichen).
Also Max, ich hoffe nächstes Jahr können wir auch dabeisein, hau rein.

Gruß Rene´
 
Zurück
Oben Unten