Fullface helm !

Registriert
1. April 2011
Reaktionspunkte
0
Hai ;)
...ich wollte mal wissen ob jemand nen Fullface helm kennt den es auch in den größen
51cm-53cm gibt ;D? - und vll am besten ne neutrale Farbe( schwarz, grau)
ich finde keinen richtige, :(
handschuhe wollte ich diese hier nehmen ;

[ame="http://www.amazon.de/Herren-Handschuhe-Dirtpaw-Glove-Black/dp/B001P9M7R4/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1303725049&sr=8-1-fkmr0"]FOX Herren Handschuhe Dirtpaw Glove: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

kennt die vll jemand ?
danke schon MAL ;)
 
Die Handschuhe fahr ich seit letztem Jahr. Ist an sich ganz angenehm, aber im Sommer wirds schon etwas warm da drunter.
Frag mich nicht wer die herstellt, aber irgendwo hab ich auch mal welche gesehen, die hatten zwischen den Fingern ganz dünnen Stoff. Das dürfte deutlich luftiger sein.

Bei Helmen hilft echt nur anprobieren.
 
die fox handschuhe sind sehr angenehm, fahre sie auch. ich habe sie mir gekauft, da sie zudem polsterungen für die handballen haben, da ich schnell zur blasenbildung neige.
 
helm musst du anprobieren, da ist jeder kopf eigen...
und handschuhe... ja, bei denen die du ausgewählt hast kanns passieren das es im sommer doch recht warm werden dürfte...

mfg
 
also die handschuhe sind gut vonner lüftung her und so...aber der stoff geht schnell durch. Hatte ich auch bei meinen alten fox....helme als einsteiger...mh... da kannste gute von bell kaufen hab meinen für 100€ geschossen...is rot und weiß...aber geh doch mal in fahrradladen umme ecke da dürftest auch was finden

Mfg Sintaly
 
Zurück
Oben Unten