Fuse - v.a. Unterwäsche

Registriert
29. Dezember 2008
Reaktionspunkte
649
Ort
Ilmenau
Hi Leute,

ich seh gerade bei bike-discount.de eine, für mich neue, Marke "Fuse". Die Preise sind nicht hammerniedrig aber doch angemessen, wenn denn die Qualität stimmt.

Und da kommt, hoffentlich, ihr ins Spiel.

Hat schon jemand praktische Erfahrungen, die er bzgl. dieser Marke teilen kann? Passform evtl. auch im Vgl. zu bekannteren Marken, wie bspw. Craft? Verarbeitungsqualität?

Beste Grüße
Phil
 
Die Dinger sind vom Preis her nahezu identisch mit Craft. Daher würde ich hier nichts riskieren. Bin unheimlich begeistert von der Craft Wäsche.
Also kann ich dir nicht wirklich helfen.:)

EDIT: Hab gra gesehen, dass die Fuse Unterhemden offensichtlich am Rücken nicht länger geschnitten sind. Für mich ein klarer Nachteil gegenber Craft.
 
Zurück
Oben Unten