Gabel für ddd

Registriert
6. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Kronberg
hi
es ist ja bald weihnachten*freu*...

und ich brauche ne neue gabel, weil meine suntour fast tot ist...:D

ich fahre downhill, droppe manchmal so 2meter in nen kleines landing, und fahre auch öfters dirt...
ich fahre ein hardtail. die gabel sollte von etwa 90mm auf 125mm gestellt werden können, und wenn sie drin ist, sollte sie hart sein(für dirt) und wenn sie draussen ist, weich(für dh).

ich habe leider nicht viel ahnung von gabeln... alles was ich so kenne was meinen ansprüchen entspricht, wäre ne psylo... aber ich habe gehört das sie sehr pflegebedürftig ist...
ich bin wirklich ratlos, könnt ihr mir sagen was da gut wäre??? sollte aber nicht mehr als 320€ kosten... wenn möglich weniger....

edit/ ist das gewicht mit etwa 2kg viel oder wenig??
 
hi also wen du ja weinachten eine gabel bekommst dan würde ich mal sagen static oder flow .... aber die werden dieses jahr vermutlich immernoch über 300 liegen :heul: was sich aber vermutlich (wäre recht logisch) 2005 legen wird und sie dann 250 tokken :love: kosten sollte


ach da hab ich auch noch ne frage wie siehts mit fw bei der flow aus nur 120 bzw 150 oder ist das verstellbar (wäre super wenn man se verstllen könnte (posen :lol: ))


mfg der spast :D
 
Naja psylo ist so'n ding!
Ich bin auch ein psylo fan(früher eine gefahren!)
die ist schön leicht einstellungen und so....wunderbar!
ABER sie neigt sehr dazu, das irgend was kaput gehen KÖNNTE!!!!
muss ne aber kann sein!
aber wenn du eine gabel haben willst die was hält dan kauf dir ne diRTJUMPER11
WIEGT ABER LEIDER 3.2 kg!
 
Ich würde dir auch eine DJ empfehlen, aber wie oben schon gesagt wurde die sind leider nicht ganz leicht.
Aber mit der zeit gewöhnst dich dran ;)

Oder ne FOX Gabel, mein Kollege fährt eine, der ist damit super zufrieden und sie ist schön leicht!
Aber sind halt nicht so billig
 
Zurück
Oben Unten