Gabel gesucht Fox 34/36 Kashima !

180er 36 TALAS FIT RC2 Tapered hier. Was willsten ausgeben?
Die übliche IBC-Durchschnitts-Preisvorstellung ist in etwa so viel: :)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 57
Servus

Hätte eine 36 talas kashima 26zoll sehr guter zustand kaum ein kratzer vorhanden 180mm federweg für 400 abzugeben!

Könnte am Abend bilder hochstellen!

Gruß Lukas
 
Gude
Ich hätte eine 27,5er 34 Talas Fit CTD Kashima 160 mm abzugeben. Kein Kratzer und quasi nicht gefahren.
Schaftlänge 200mm
380 Euro
Gruß Woitsch
 
2016'er 27,5'er Float mit 2017'er Fit4, Kashima, 160mm, leider mit Kratzern an der einen Stanchion (ausgebessert sodass nichts hochsteht).

jedenfalls unter €400 UND auch zukunftssichere als eine 26'er gabel ;-)

interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch noch eine 34er Talas FIT CTD Kashima für 27,5 mit 160mm. Hat Jan. 2015 nen Service und eine neue Talaseinheit bei Fox bekommen (Rechnung hab ich noch) Guter bis sehr guter Zustand, Schaftlänge 170mm - für 300.- gebe ich sie her.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten