Galerie: Die Fanes

1917310-bh5cs59rfl5z-wp_20151023_002-large.jpg
 
Kannst du mir die ral Farbe von dem blau geben, wollte meins auch neu dunkelblau Pulvern lassen allerdings mit ein paar roten Details;)

Sieht übrigens klasse aus, gefällt mir sehr gut!

Gruß Stefan
 
Sehr schön mit der Öhlins Feder :daumen:
Muss mir auch noch einen Coil als Backup-Dämpfer besorgen.
Die Baron sind doch vorn drauf, deshalb sollte es (ziemlich) egal sein bzgl. Touren...
Ich habe auf meinem Skeen die gleiche Kombination: Vorne: Baron Hinten: Trail King. Absolut tourentauglich und darüber hinaus!
 
Baron vorne und Trailking hinten ist ebenfalls meine Tourenkombi. Die Kombi passt für mich in allen Lebenslagen und bei allen Witterungsverhältnissen. Einzig das Gewicht vorne dürfte etwas weniger, aber bei der guten Performance nehme ich das gerne ich Kauf.
 
Jupp seh ich auch so.
Finde die Kombi auch besser als meine derzeitige (Onza Ibex) auch in Punkto Grip vorallem bei Nässe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Heute mal den neuen Lenker mit mehr Rise ausprobiert , das Gefühl bei steilen Abfahrten ist gleich noch mal um einiges sicherer :daumen:

DSC01938.JPG
DSC01940.JPG
DSC01937.JPG
 

Anhänge

  • DSC01938.JPG
    DSC01938.JPG
    281,7 KB · Aufrufe: 32
  • DSC01940.JPG
    DSC01940.JPG
    257,7 KB · Aufrufe: 31
  • DSC01937.JPG
    DSC01937.JPG
    353,8 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten