Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht bös gemeint, mit ein paar guten Parts kannst du das Gewicht senken.
Ist nicht bös gemeint, mit ein paar guten Parts kannst du das Gewicht senken.
Hey, ein Drössi mit Bomber! Fahre selbige an meinem MT 9,5! Bist Du zufrieden? Nicht zu hoch?
ciao
Ja bin sehr zufrieden, jetzt nach dem zweitenmal Einschicken zum Service hält sie endlich ihren Federweg!
Bergauf gehts aber nur mit kompletter Absenkung, die Geometrie des Rahmens ist nicht für solche Gabeln geschaffen, aber bergab eine Wucht.
das AM hat nen 140mm Hinterbau.
An meinem Drössiger gab es zwischenzeitlich ein paar Updates.
Ich habe mir eine neue Gabel, leichtere Bremsscheiben und eine Carbonsattelstütze gegönnt.
Lohn des Aufwands sind nun 9,75 kg.
Die Kurbel und die Pedale bieten ordentlich Gelegenheit zum Gewicht sparen und verschönern.
ansonsten
Lg
Qia
Hallo Qia,
die Pedale sind mit 275 gr. das Paar nun nicht wirklich schwer und was leichteres, was auch noch gut funktioniert und vor allem bezahlbar ist, habe ich bisher nicht gefunden.
Das Shimano SPD-System ist mir zu hakelig und extrem schmutzempfindlich.
Kurbel ist auch so ein Thema. Die XT-Kurbel ist nicht wirklich ein Superleichtgewicht, aber immerhin steif und sehr haltbar.
KCNC oder Aerozine ist leichter und bezahlbar , aber die sind weich wie eine Banane. Eine 970er XTR wäre chic, aber so viel leichter ist sie auch nicht.
Wahrscheinlich muss als nächstes der Rahmen dran glauben.
Da gibt es noch das größte Potenzial. Es wird dann wohl einer aus Plastik werden