Galerie Last Fastforward

Meine Gut&Günstig Variante mit Potential zum beliebtesten Pferd im Stall:

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    360,5 KB · Aufrufe: 427
Ich reih mich dann auch mal in die Galerie ein:
IMG_2601.jpg
IMG_2594.jpg
IMG_2597.jpg
IMG_2596.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2601.jpg
    IMG_2601.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_2594.jpg
    IMG_2594.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_2597.jpg
    IMG_2597.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_2596.jpg
    IMG_2596.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 204
kurzer Testrun mit dem neuen Plusser.
Ist gedacht als Snowbike , Rodelpisten rauf, Winterwanderwege, ausgetretene Pfade auf die Wintergipfel.... :frostig:
Dafür bekommt er auch noch ein 30er Oval, hier für den Test ist es ein 36er flat-Kettenblatt. Sehr überraschend, wie flink das Teil geht, wow! So wie ich das sehe, wird es vorne noch ein 29+, kann er auch bergauf noch sehr gut vertragen und hebt mir das Tretlager noch etwas an. Ob ich bei den Wetteraussichten noch einen Wintergipfel ansetze? Kann eigentlich keinen Schnee mehr sehen... Vielleicht doch nochmal über den Acker, sehr witzig, das Teil!!





 
SAM_0002.JPG
SAM_0011.JPG
SAM_0012.JPG


Leider rutscht die Stütze dauernd rein, obwohl voll angeknallter Spanner...
 

Anhänge

  • SAM_0002.JPG
    SAM_0002.JPG
    332,4 KB · Aufrufe: 189
  • SAM_0011.JPG
    SAM_0011.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 177
  • SAM_0012.JPG
    SAM_0012.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
p5pb13489297.jpg


Hello guys,

I know this is a German speaking forum, I just wanted to post this and thank you all for your pictures.
They kept me sane while I was waiting for my frame to arrive, and gave me a lot of good info (via Google Translate) for picking the right parts.

You all built such amazing machines and I hope you guys liked mine.

Cheers from Serbia!
 
:bier:

so jetzt aber...

endlich mit der letzten Teilelieferung fertig.

Bin gespannt auf die heutige Testfahrt im Gelände.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten