Galerie: Mit dem 29er unterwegs

large_MGN2.jpg


large_MGN1.jpg


Tolles Wetter, tolles Bike........schlechte Handypics :)
 
Hab mich gestern doch etwas "zu hoch" hinausgewagt. War noch zu viel Schnee. Flow kam oben leider nur selten auf :-( Aber die Landschaft war atemberaubend, die Fernsicht und das Wetter auch :)









Wird Zeit, daß der Dreck verschwindet. Bin dahin ist auch der Sonnenbrand wieder weg :mad:
 
hab' mich heute früh aus dem bett gewälzt und das Rennrad auf der Rolle ignoriert - besser war das :D

large_20130425_074826.jpg


large_20130425_075543.jpg


large_20130425_081650.jpg


und wenn die handycam besser wäre, könnte man hier im hintergrund die zugspitze sehen :rolleyes:

large_20130425_082052.jpg
 
@taunusteufel: warst du gestern abend gegen 7 am feldberg? dann haben wir uns, glaube ich, am brunhildisfelsen gesehen. ich kam grade hochgekeucht... :D

Jup! War 3x oben.
Bewusst habe ich einen Biker mit einem 29er Bulls gesehen, dann war da noch ein 26er CC-Biker.... Waren ja zig Leute unterwegs gestern.


EDIT: Halt! Da war noch ein Biker mit einem schwarz/grünen 29er....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter gestern musste man ja einfach nutzen, ich war in meiner neuen kurpfälzischen Heimat unterwegs... und freue mich schon diesen Sommer auf den Pfälzer Wald, den ich den ganzen Tag vor Augen habe :)
medium_20130425_195518_1.jpg


large_20130425_195357_1.jpg
 
wenn I mit meiner Wampen kannt, dat I gern auf die Kampenwand



allerdings war dort ,Dank des Schnee´s, auch Schluss

mit Blick übers Bayrische Meer



auf dem Weg zurück noch der Krokuswiese am Heuberg einen Besuch abgestattet



schee wars
 
Hi Albert,
nein bin nicht den Reitweg gefahren , wollte auf Nummer Sicher gehen.
Bei der Gorialm ist Schluss , ich denk in ner Woche nochmal probieren , eher wirds bestimmt nichts. ;)

Gruss Thomas
 
@opi13
Wunderschön da in Bayern!!

nach den Frühjahrsputz ist sich doch noch eine kurze "blumengeprägte" Spritzfahrt ausgegangen....

Vor 2 Wochen lag hier noch ein halber Meter Schnee....in den nächsten Tagen sollten die Blumenwiesen förmlich explodieren:cool:













aber auch Gatsch gabs....

 
Zurück
Oben Unten