Garmin Connect

Registriert
8. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Ellwangen
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Übertragung meiner Trainings über Garmin Connect auf mein Edge 800. Ich habe Trainings erstellt und in den Kalender eingetragen. Wenn ich dann auf "Trainings auf Gerät senden" gehe, zeigt er mir an das er 5 Trainings senden will. Das bestätitge ich und bei Garmin Express wird auch die erfolgreiche Synchronisierung angezeigt.
Wenn ich dann mein Edge 800 abziehe und starte, wird unter geplante Trainings angezeigt das keine Trainings bisher geplant wurden.
Das selbe Problem habe ich unter Trainings senden.

Komischerweise hat er meine Pulsbereiche und meine Körperdaten problemlos synchronisiert. Auch mit den Aktivitäten gibt es keine Probleme. Nur die Trainings kriegt er nicht übertragen.

Was mache ich falsch ???

Grüße Erik
 
Zurück
Oben Unten