Garmin Edge 530 läßt sich nicht mehr einschalten

Registriert
14. Februar 2007
Reaktionspunkte
2.421
Ort
Südmittelfranken und nördliche Oberpfalz
konnte in der SuFu nichts finden. Mein Edge 530 (2 Monate alt, gekauft bei Sport Scheck online), lässt sich nicht mehr einschalten, zeigt keinen Ladeakku, wird von keinem PC mehr erkannt. Habe mehrere USB-Kabel und Ladeakkus probiert, das Teil ist mausetod. Ich möchte das Gerät direkt zu Garmin zur Reparatur oder Ersatz schicken, die Garmin website gibt da aber nichts her. Kann ich das Gerät mit Begleitschreiben einfach an diese Adresse schicken oder weiß jemand Genaueres ?
Garmin Deutschland GmbH
Parkring 35
85748 Garching
???
 
Ich hatte das bei meinem 830 auch schon. Reset Funktion hat geholfen. Das Gerät hat dann bei mir ganz normal gestartet ohne einen Reset durchzuführen.

Aus der Anleitung:
  1. Schalten Sie das Gerät aus.
  2. Halten Sie die beiden an der Unterseite des Gerätes (LAP und START/STOP) gedrückt.
  3. Schalten Sie das Gerät ein (Einschalttaste nur kurz drücken und wieder loslassen).
  4. Der Garmin-Schriftzug erscheint. Sobald der Bildschirm schwarz wird und bleibt, lassen Sie beide Tasten (LAP und START/STOP) los.
  5. Das Gerät benötigt einen Augenblick.
  6. Das Gerät wird nun zurückgesetzt und startet mit der Einstellungen der Sprache und Ersteinrichtung.
 
Zurück
Oben Unten