Garmin Etrex 20

Registriert
11. Mai 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich lade mir auf mein Garmin Etrex 20 meist GPS-Tracks aus dem Web herunter, um diese dann abzuwandern. Dies klappt auch eigentlich ganz gut. Die Route wird mit einer roten Linie auf der Karte angezeigt und mein aktueller Standpunkt und die Richtung in die ich gehe, mit einem kleinen blauen Dreieck. Ich nutze meiste die 80 oder 120 m-Einstellung.

Ein Problem ist jedoch, dass ich natürlich ständig "aus der Karte herauswandere". Eigentlich fände ich es besser, dass wie Karte permanent mitscrollen würde, sodass dich das blaue Dreieick immer so in der Mitte des Bildschirmes befindet. So wie es jetzt ist, muss ich dauernd die Karte mit dem Joystick "nachführen.

Gibt es eine solche Funktion oder Einstellung? Außerdem würde ich mir gerne die aktuellen Daten meiner Wanderung anzeigen lassen. Wie weit bisher, weit lange .... usw ..... geht das irgendwie? Ungefähr so wie auf diesem Bild.
https://www.globetrotter.de/shop/garmin-etrex-20-mit-freizeitkarte-deutschland-244748/

Vielen Dank für eure Hilfe. Freundliche Grüße

Volker
 
Zurück
Oben Unten